PC Spiel Swing Software 2000 unter Win 7

Diskutiere PC Spiel Swing Software 2000 unter Win 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, erstmal vorweg: Ich besitze die Home Edition mit 64 Bit von Win 7. Seit einiger Zeit versuche ich darauf das Spiel "Swing" von...

1. #1 Unregistriert, 27.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,
    erstmal vorweg: Ich besitze die Home Edition mit 64 Bit von Win 7.
    Seit einiger Zeit versuche ich darauf das Spiel "Swing" von Software2000 darauf zu installieren. Zuletzt lief es auf Windows ME bzw. läuft es scheinbar auch ohne Probleme auf der 32-Bit Version von Win 7.
    Ich habe es mittlerweile geschafft das Spiel über das Programm "Dos-Box" zu installieren und kann es auch (ausschließlich) darüber starten.
    Wenn ich jedoch ein Einzelplayer-Spiel starten will erscheint die Fehlermeldung, dass ich als Netzwerk-Client angemeldet bin und deshalb kein Spiel starten kann. (Das Problem taucht auch bei der 32-Bit Version auf, verschwindet aber nach einem Neustart)
    Habe versucht das ganze als "echter Administrator" zu starten, sämtliche Virenschutzprogramme deaktiviert, Internet und Heimnetzwerk deaktiviert, aber die Meldung erscheint dennoch.
    Habe auch versucht mir den XP Mode/Virtuell PC runterzuladen, allerdings scheint dies für meine Windows Version nicht zu funktionieren.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie ich diese Fehlermeldung "Als Netzwerk-Client angemeldet" wegkriege. Ansonsten scheint das Spiel ja endlich zu funktionieren.
    LG Sabs

Thema: PC Spiel Swing Software 2000 unter Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing spiel

,
  2. software 2000 swing

,
  3. swing 2000

,
  4. swing für windows 7,
  5. swing spiel windows 7,
  6. swing software 2000 windows 7,
  7. swing software 2000,
  8. swing game,
  9. swing unter windows 7,
  10. swing windows 7,
  11. pc spiel swing,
  12. spiel swing,
  13. swing plus windows 7,
  14. software 2000 swing windows 7,
  15. spiel swing 2000,
  16. swing win7,
  17. swing das spiel ,
  18. swing 2000 software,
  19. swing pc spiel,
  20. 2ooo spiele,
  21. software 2000 swing free download,
  22. swing network client,
  23. swing spielen,
  24. game swing,
  25. swing software2000
Die Seite wird geladen...

PC Spiel Swing Software 2000 unter Win 7 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden