PC schreibt keine Buchstaben

Diskutiere PC schreibt keine Buchstaben im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe derzeit Probleme mit den Buchstaben. Wenn ich mich wo einloggen will - am schlimmsten bei web.de- und meinen Namen schreibe,...

1. #1 Bornita, 16.09.2012
    Bornita

Bornita Neuer Benutzer

Hallo, ich habe derzeit Probleme mit den Buchstaben. Wenn ich mich wo einloggen will - am schlimmsten bei web.de- und meinen Namen schreibe, stehen da oft nur 3 Buchstaben meines Namens da, obwohl ich sie alle geschrieben habe.Löschen der verkehrten Buchstaben geht oft auch nicht. Manchmal blockiert dann auch alles, da hilft nur ausschalten, weil herunterfahren auch nicht geht. Ich habe schon die Tastatur gesäubert , aber es geht nicht. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Wenn ich so einen ganzen Text schreibe, funktioniert die Tastatur etwas besser , da muss ich nur wenig verbessern. VG Bornita

2. #2 areiland, 16.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was für ein Rechner, was für eine Tastatur?

3. #3 cardisch, 16.09.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo,

Ist dir mal was über die Tastatur gelaufen (Saft, Cola, o.ä.)?!
    Hast du die Tastatur mal an einem anderen Gerät getestet, bzw. eine andere Taststur an deinem PC ausprobiert ?!
    Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus mit Netzwerk und berichte, ob das Problem dann immer noch vorliegt (beim PC-Start F8 drücken und den besagten Modus auswählen).

Gruß

Carsten

Thema: PC schreibt keine Buchstaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur schreibt keine buchstaben

,
  2. tastatur schreibt keine buchstaben mehr

,
  3. tastatur keine buchstaben

,
  4. laptop schreibt keine buchstaben ,
  5. pc schreibt keine buchstaben,
  6. tastatur nimmt keine buchstaben,
  7. tastatur tippt keine Buchstaben,
  8. pc Tastatur schreibt keine Buchstaben mehr,
  9. computer schreibt keine buchstaben,
  10. tastatur keine buchstaben mehr,
  11. keine buchstaben mehr,
  12. computer nimmt keine buchstaben an,
  13. Laptop nimmt keine Buchstaben an,
  14. tastatur macht keine buchstaben mehr ,
  15. pc nimmt keine buchstaben an,
  16. windows tastatur keine buchstaben,
  17. tastatur nimmt keine buchstaben an,
  18. laptop schreibt keine buchstaben mehr,
  19. pc nimmt keine buchstaben mehr,
  20. computer tippt keine buchstaben mehr,
  21. pc schreibt keine buchstaben mehr,
  22. tastatur macht keine buchstaben,
  23. ameine tastatur schreibt keinen text mehr,
  24. tastatur schreibt keine zeichen,
  25. Tastatur zeigt keine Buchstaben mehr an
Die Seite wird geladen...

PC schreibt keine Buchstaben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden