PC repariert sich selbst

Diskutiere PC repariert sich selbst im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hatte vor ca. 2 Monaten das Problem, dass sich der PC nicht mehr hochfahren lies. Nach 10-15 versuchen habe ich aufgegeben, alle...

1. #1 bestofswitzerland, 17.09.2011
    bestofswitzerland

bestofswitzerland Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 SP1 Home Premium
    System:
    HP Pavilion G7 Athlon II P30 2.3 GHz 4096 MB DDR3 Radeon HD 6470M
    Hallo
    Ich hatte vor ca. 2 Monaten das Problem, dass sich der PC nicht mehr hochfahren lies. Nach 10-15 versuchen habe ich aufgegeben, alle Anschlusskabel abgezogen und das Teil zur Seite gestellt. Bevor ich ihn vor 4 Tagen zur Reparatur (hat noch Garantie) bringen wollte machte ich noch einen Versuch ihn hochzufahren und siehe da er läuft problemlos. (beim einstecken des Netzkabels ist er selbstständig hochgefahren)
    Hat jemand eine Idee warum er nach längerer Ruhezeit wieder funktioniert?

LG Reto

2. #2 areiland, 17.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Allerdings! Irgendeine Einstellung war verrutscht und hat den Start des Rechners verhindert. Nachdem er einige Zeit stromlos war - haben sich alle Kondensatoren entladen und der Rechner ist mit den korrekten Einstellungen gestartet. Das kann bedeuten, dass er unter bestimmten Umständen (die sich reproduzieren lassen sollten) den Start verweigert.

Thema: PC repariert sich selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer repariert sich selbst

,
  2. pc selber reparieren

,
  3. computer selbst reparieren

,
  4. windows 7 selbstreparatur,
  5. pc selbst reparieren,
  6. pc repariert sich selbst,
  7. computer selber reparieren,
  8. Windows 7 selbst reparieren,
  9. Windows repariert sich selbst,
  10. windows 7 repariert sich selbst,
  11. win 7 selbstreparatur,
  12. pc selbstreparatur,
  13. kann ein pc sich selbst reparieren,
  14. pc selbst reparieren fehlerdiagnose forum,
  15. pc reparieren selber,
  16. computerrepariertselber,
  17. kann sich windows 7 selbst reparieren,
  18. win 7 selbst reparieren,
  19. windows 7 selber reparieren,
  20. wie repariert sich ein pc selber,
  21. win7 reparatur von alleine,
  22. kann der computer sich selber reparieren,
  23. selbstreparatur im computer ,
  24. mein computer repariert sich selber,
  25. pc repaiert sich selbst
Die Seite wird geladen...

PC repariert sich selbst - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden