PC-Problem Update einstellung

Diskutiere PC-Problem Update einstellung im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, In der Taskleiste habe ich immer ein kleines Fahnchen das sich für sehr wichtig hält. Es sagt: Meldung: Update-Einstellungen ändern....

1. #1 Nobody-86, 19.10.2009
    Nobody-86

Nobody-86 Neuer Benutzer

Hallo,

In der Taskleiste habe ich immer ein kleines Fahnchen das sich für sehr wichtig hält. Es sagt: Meldung: Update-Einstellungen ändern.

Meine UpdateEinstellungen steht auf:
    Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunerladen und Installieren manuell festlegen.
    Für mich ist das eine sehr angenehme einstellung, aber solange ich die einstllung nicht auf Automatisch stelle bleibt das Fähnchen.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das die Einstllung die ich gemacht habe als sicher und richtig akzeptiert wird?

PS:
    in welchen Zeitintervall, oder zur welcher Uhrzeit wird nach Updates gesucht? Kann man das evtl. auch manuell festlegen?

Danke,
    Sven

2. #2 Gast1308102, 19.10.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo.Gehe mal in die Systemsteuerung,System und Sicherheit,Windows Update.
    Wenn das Fenster geöffnet ist,links schauen Einstellungen ändern,Dort kannst du Einstellungen machen.

3. #3 stealther, 30.10.2009
    stealther

stealther Guest

Hallo Sven,

du kannst dieses "Fähnchen" abschalten (nicht zu empfehlen), oder du änderst die Benachrichtigungseinstellung hier:

=>Wartungscenter öffnen =>Wartungscentereinstellungen ändern; hier kannst du anhaken, wie du benachrichtigt werden möchtest - oder auch nicht :D

Thema: PC-Problem Update einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update einstellungen

,
  2. update einstellungen windows 7

,
  3. windows update einstellungen ändern

,
  4. win7 update einstellungen ändern,
  5. win 7 update einstellungen,
  6. win7 update einstellung,
  7. windows 7 treiber update einstellungen,
  8. windows 7 update einstellung,
  9. windows update einstellungen ändern 7,
  10. win7 update einstellungen,
  11. Windows 7 Windows update einstellungen,
  12. windows update einstellungen windows 7,
  13. windows update einstellungen können nicht geändert werden,
  14. windows 7 update einstellungen ändern,
  15. windows7 update einstellungen,
  16. updates windows 7 einstellungen,
  17. einstellungen windows 7 update,
  18. windows update einstellungen ändern meldung ,
  19. windows update einstellungen ändern wichtig,
  20. windows 7 update einstellen,
  21. windows 7 windows update einstellungen ändern,
  22. win7 windows update einstellungen,
  23. update windows 7 einstellungen,
  24. update einstellungen win7,
  25. windows 7 updates einstellungen
Die Seite wird geladen...

PC-Problem Update einstellung - Ähnliche Themen

1. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  2. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  3. update KB4093118 Problem (Windows 7)

update KB4093118 Problem (Windows 7): Hallo Allerseits, seit Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Herunterfahren läd der PC das o.g. Update automatische herunter und installiert es...
  4. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  5. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden