PC mit Handy verbinden/Datenübertragung

Diskutiere PC mit Handy verbinden/Datenübertragung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte mein Handy Samsung GT-S5230 über Datenkabel per USB mit dem PC verbinden und Fotos übertragen. Habe schon allerhand versucht....

1. #1 Carl-Gustaf M96, 07.01.2014
    Carl-Gustaf M96

Carl-Gustaf M96 Neuer Benutzer

Version:
    WIN7 Professional
    System:
    Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU [email protected] 3.00 GHz
    Hallo, ich möchte mein Handy Samsung GT-S5230 über Datenkabel per USB mit dem PC verbinden und Fotos übertragen. Habe schon allerhand versucht.
    Active Sync mag der PC nicht,gibt es da noch eine andere Möglichkeit auser Bluetooth,das geht auch nicht.
    Danke im Voraus.:confused:

2. #2 areiland, 07.01.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: PC mit Handy verbinden/Datenübertragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung handy s5230 mit pc verbinden

,
  2. gt-s5230 mit pc verbinden

,
  3. samsung gt-s5230 keine pc verbindung

,
  4. gt s5230 anschliessen an pc win 10,
  5. samsung gt-s5230 mit Windows 10 verbinden,
  6. www.samsung s5 datenübertragung
Die Seite wird geladen...

PC mit Handy verbinden/Datenübertragung - Ähnliche Themen

1. Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  2. Online-Sicherheit bei GPRS-Verbindung (Handy als Modem)

Online-Sicherheit bei GPRS-Verbindung (Handy als Modem): Hallo zusammen, ich gehe oft mit meinem Handy als Modem ins Internet [win7 pro 64bit]. Mein Volumen für das schnellere Internet ist mit 100MB...
  3. kein Internetzugriff trotz Wifi-Verbindung mit Handy!

kein Internetzugriff trotz Wifi-Verbindung mit Handy!: Hey Leute, ähnliche Probleme hab ich zwar schon etliche gelesen, aber keines war wirklich das, was ich hab. Ich hab ein meinem Mainboard eine...
  4. Handy mit PC über W-Lan Verbinden, wie?

Handy mit PC über W-Lan Verbinden, wie?: Hallo, Ich habe meinen PC per Kabel mit meinem DSL-Modem (kein W-Lan) verbunden, gibt es eine Möglichkeit per USB-W-Lan Stick am PC mich mit...
  5. Handy Samsung S8000 JET keine Verbindung zum PC

Handy Samsung S8000 JET keine Verbindung zum PC: Hallo Experten, ich bin mit meinem S8000 JET eigentlich sehr zufrieden, es gibt jedoch eine große Macke nämlich die Verbindung zum PC. Mein PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden