Pc läuft perfekt, bis ich anfange zu schreiben...

Diskutiere Pc läuft perfekt, bis ich anfange zu schreiben... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe das Problem das der pc sehr gut läuft, keine probleme bis auf das wenn ich anfange zu schreiben... höre ich zb bei youtube ein song u...

  1. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem das der pc sehr gut läuft, keine probleme bis auf das wenn ich anfange zu schreiben... höre ich zb bei youtube ein song u schreibe dann was fängt das lied an zu stocken auszusetzen bis ich die tasten loslasse... wenn ich zocke (wow) ruckelt der char u ich kann meine tasten nicht spammen ^^ weil ich sonst leichte standbilder habe bis ich dann aufhöre zu schnell zu schreiben...

    vor 4 tagen hatte ich noch xp drauf aber durch ein systemfehler 32 root oder so... musste ich mir dann nochmal ein betriebssystem hochmachen weil er sonst niemals mehr hochgefahren wäre... meine alte xp cd hatte ich nicht mehr, desshalb musste eine neue her....

    kann mir jemand helfen, bin schon am verzweilfen :(

    hab jetzt w7 ultimat drauf...
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Keine Angaben zur Hardware - Keine Angaben zum Windows 7 (x86 oder x64) - Keine Angaben zur Software - Wer soll Dir da helfen???
     
  3. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eine keine ahnung von pc haberin, aber ich schau mal schnell!! sry
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann mach das mal!
     
  5. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht was euch so alles interessiert :

    Computertyp ACPI x68
    Betriebsystem M Windows 7 Ultimate

    Motherboard:
    CPU typ dualcore AMD Athlon 64X2 2800 Mhz
    Motherb. namer: Ausu M2N
    chipsatz: nvidia nForce 6100-430 AMD Hammer

    Anzeige:
    Grafikarte NVIDIA GeForce 8600 GTS

    Mutlimedia:
    Soundkarte Analog Devices AD1988A @ nVIDIA nForce 6100

    noch iwas? ^^ ich schreib ma weiter vielleicht hilft euch das schon...
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Also, wenn das ASUS M2N-E Dein Mainboard ist, hast Du einen Rechner von 2006! Was zeigt denn der Gerätemanager, gibt es da was mit Ausrufezeichen? Ob Dein Windows 7 nun eine 32 oder 64bit Version ist scheinst Du aber nicht raus gefunden zu haben. Mit welcher Software Du schreibst, fehlt auch noch!
     
  7. #7 JumaQ, 05.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
    JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version EVEREST v5.50.2100/de
    Benchmark Modul 2.5.292.0
    Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7600 (Win7 RTM)
    Datum 2011-04-04
    Zeit 22:04

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2800 MHz (14 x 200) 5400+
    Motherboard Name Asus M2N (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 6100-430, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    DIMM4: Kingston [ TRIAL VERSION ]
    BIOS Typ AMI (03/27/08)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Computer:
    Computertyp ACPI x86-basierter PC
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
    OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
    Internet Explorer 8.0.7600.16385
    DirectX DirectX 11.0
    Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
    Datum / Uhrzeit 2011-04-04 / 22:04


    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) (256 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600 GTS
    Monitor Hannstar HQ191 [19" LCD] (832HN3BY18219)


    Multimedia:
    Soundkarte nVIDIA nForce 6100-400/405/420/430 (MCP61) - High Definition Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG HD322HJ SCSI Disk Device (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 SCSI CdRom Device (DVD+R9:16x, DVD-R9:12x, DVD+RW:22x/8x, DVD-RW:22x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK


    [ System ]

    System Eigenschaften:
    Hersteller System manufacturer
    Produkt System Product Name
    Version System Version
    Seriennummer [ TRIAL VERSION ]
    SKU# To Be Filled By O.E.M.
    Familie To Be Filled By O.E.M.
    Eindeutige Universal-ID [ TRIAL VERSION ]
    Startauslöser Netzschalter
    [ Speichercontroller ]

    Speichercontroller Eigenschaften:
    Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC
    Fehlerkorrektur Keine
    Unterstützter Speicher Interleave 1-Way
    Aktueller Speicher Interleave 1-Way
    Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns
    Unterstützte Speichertypen DIMM, SDRAM
    Unterstützte Speicherspannung 3.3V
    Maximale Speichermodulgröße 4096 MB
    Speichersteckplätze 4

    Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller AMD
    Version AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+
    Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
    Etikett To Be Filled By O.E.M.
    Teilenummer To Be Filled By O.E.M.
    Externer Takt 200 MHz
    Maximaler Takt 2800 MHz
    Aktueller Takt 2800 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 1.5 V
    Status Aktiviert
    Sockelbezeichnung CPU 1

    [ Speichermodule / DIMM0 ]

    Arbeitsspeicher Eigenschaften:
    Sockelbezeichnung DIMM0
    Geschwindigkeit 160 ns
    Installierte Größe Nicht installiert
    Aktivierte Größe Nicht installiert
    [ Speichergeräte / DIMM3 ]

    Speicher Eigenschaften:
    Bauform (Form Factor) DIMM
    Typ DDR2
    Details Synchronous
    Größe 2048 MB
    Geschwindigkeit 800 MHz
    Gesamtbreite 64 Bit
    Datenbreite 72 Bit
    Geräteort DIMM3
    Bankort BANK3
    Hersteller Manufacturer3
    Seriennummer SerNum3
    Etikett AssetTagNum3
    Teilenummer PartNum3

    außerdem hat man den pc zusammengebastelt u ich hab ka was er da gemacht hat! Vor 2 Jahren hat er das glaube gemacht... oder 3 aba von 2006 <,< das is unmöglich, hatta mich abgezockt die ...!

    das ist immer so wenn ich schreibe.. in google was suche, in wow chatten, facebook... IMMER u ÜberallLL
     
  8. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    los los schreibt ma was es sein könnte...
     
  9. #9 Gast23511, 06.04.2011
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Gute Idee, schreib doch Du endlich mal ob Du Ausrufezeichen im Gerätemanager hast.
     
  10. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein nichts da
     
  11. Didée

    Didée Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Hast Du das neue Win-7 selber installiert, oder wurde Dir von jemand anderem dabei geholfen?

    Weil, irgendwie fällt mir gerade das Stichwort "Keylogger" ein ...
     
  12. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    denkst du das es daran liegen könnte? Man hat mir geholfen, per Teamviewer halt.. ich hatte auch einen oben... aber ich denke ich hab alles sauber gemacht..

    an nem keylogger kann es echt liegen? kann man es denn dann auch wieder beheben?
     
  13. Didée

    Didée Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Teamviewer? Bei Neuinstallation des Betriebssystems? Häh?! :confused:

    War nur so 'ne wilde Idee. Wenn es ein Keylogger wäre, dann müsste es ein ziemlich schlechter sein. Einen 'guten' bemerkt man erst gar nicht.

    Eine andere wilde Idee: hab' mal gelesen, dass die "gecrackten" Windows-Versionen aus dem Inet recht oft mit Schadsoftware versehen sind...
    (Natürlich ist das bei Dir nicht der Fall, aber man kann's ja mal erwähnen...)

    Hast Du eigentlich 'nen Virenwächter auf dem System?
     
  14. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Als ich xp home diten installieren wollte... weil man sagte das die lags an liegen könnte... hab ich mitm lappi alles nach anweisung über ts geamcht... als es dann fertig war hat er alles per teamviewer installiert, treiber etc... :D

    natürlich habe ich auch ein virenprogramm drauf.... naja die xp is nich gecrackt.. aba bei der installation des einen treiber is der trotzdem abgekackt.. u konnte auch nicht mehr hochgefahren werden, weil ich das ganze we schon neuinstalliert u versucht habe, hab ich dann wieder w7 hochgemacht... weil das geht wenigstens super geil schnell bis auf die tasten die den sound beeinflussen... u dadruch halt auch in wow lags entstehen wenn ich spamme...
     
  15. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ach mensch... edition mein ich.. komischer satzbau, naja versteht man trotzdem, hoffe ich.
     
  16. Didée

    Didée Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Ah, jetzt, ja. Das Windows XP ist also legal, und nur das Windows 7 Ultimate macht Probleme?

    Mich verlassen schlagartig alle Ideen, mir fällt jetzt leider überhaupt nichts mehr ein, was noch helfen könnte.
     
  17. JumaQ

    JumaQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meinen Leuten fällt auch nichts mehr ein.. ich weiß nicht ob es bei xp auch so ist, denn es ist bevor ich es probieren konnte, abgestürzt.
    I werd einfach mal eine USB tastatur versuchen... u am we viell nochma w xp draufmachen... mal sehen... danke trotzdem :)
     
Thema: Pc läuft perfekt, bis ich anfange zu schreiben...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acpi x86-basierter pc treiber win7

    ,
  2. nvidia nforce serial ata controller

    ,
  3. acpi x68

    ,
  4. nvidia nforce serial ata controller win 7 x64,
  5. serieller ata controller asus windows 7 64bit,
  6. acpi x86-basierter pc treiber windows 7,
  7. anfange zu schreiben,
  8. kommunikationsanschluss (Com1) Win7 ausrufezeichen,
  9. nvidia nforce serial ata controller nicht erkannt,
  10. nvidia nforce mcp61 windows 7,
  11. windows 7 schreiben auf C,
  12. nvidia nforce serieller ata-controller ausrufezeichen,
  13. pc leuft auf einmal perfekt,
  14. driver nvidia nforce 6100 4xx amd hammer,
  15. acpi x86 -based pc drivers massenspeichercontroller,
  16. audiocontroller für multimedia für acpi x86 kostenlos downloaden,
  17. kommunikationsanschluss treiber windows 7 64bit,
  18. nvidia nforce serial ata controller windows 7 funktionen,
  19. windows 7 massenspeicher treiber download,
  20. nforce 430 sata controller windows 7,
  21. samsung acpi 86 treiber,
  22. nvidia mcp61 win 7,
  23. windows 7 64bit nforce mcp61,
  24. acpi x86-basierter pc treiber download,
  25. universeller treiber für serieller PCI-anschluss windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Pc läuft perfekt, bis ich anfange zu schreiben... - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Stelle PC neu zusammen

    Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Mini-PC an Raumanzeige Display

    Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  4. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

    Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  5. Gute Zombiespiele für den PC?

    Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden