pc läuft nur im abgesicherten modus

Diskutiere pc läuft nur im abgesicherten modus im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hey hab mir nen neuen pc gekauft und da windows7 64bit drauf installiert hatte vorher noch kein betriebssystem drauf. dann hat auch alles ganz...

1. #1 crusty, 28.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
    crusty

crusty Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    hey hab mir nen neuen pc gekauft und da windows7 64bit drauf installiert hatte vorher noch kein betriebssystem drauf.
    dann hat auch alles ganz gut funktioniert dann hab ich nen treiber installiert und paa spiele und nach 2 tagen hab ich ihn eingeschalten dann hängt er nach ca.5 min auch wenn ich nix mache die maus bleibt einfach stehn und der pc macht nix mehr.
    jetzt läuft er nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktreibern.

hab windows7 auch schonmal neu installiert und formatiert und beim geräte manager is auch alles in ordnung des mit f8 drücken und computer reparieren da findet er nix.
    hat jemand ne idee was des sein könnte
    danke schonmal

2. #2 Rockwell, 28.10.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    so standartmässig.. könnte es ein treiberproblem sein.. oder ein hitzeproblem.. zB vergessener minilüfter an der heatpipe des mainboards.. du sagtest ja er sei neu (dein pc).. manche hersteller.. warum auch immer.. neigen dazu.. diesen lüfter nicht zu montieren.. wegen der lautstärke (wasn witz ist)..

warum ich das erwähne.. ich hatte mal das problem.. das alles nur nach treiberproblem aussah (sporadiche bluescreens/freezes).. auch das er mal 3tage lang rannte (games alles).. und dann war es doch sowas

3. crusty

crusty Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    ne hitze isses nicht hab ich nachgeschaut wie kann ich des mit dem treiber überprüfen

4. #4 Rockwell, 28.10.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    du könntest der reihe nach mal die treiber deinstallieren.. fang an mit sound.. dannach.. fals das problem noch da ist.. grafik.. als ersatz einfach den vom microsoftupdate angebotenen installieren.. fals es immernoch auftritt.. chipsatztreiber..

tritt dann das problem immernoch auf.. liegt es vielleicht an der hardwarekonfig.. sprich speichersettings des rams.. oder su wenig spannung übers netzteil..

kurze frage: ist es ein selbsbauPC oder war es ein komplettangebot?..
    ein link zum angebot oder schrifftliche bauteilinfo wäre cool

Thema: pc läuft nur im abgesicherten modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nur im abgesicherten modus

,
  2. pc startet nur im abgesicherten modus windows 7

,
  3. Pc läuft nur im Abgesicherten Modus

,
  4. pc startet nur im abgesicherten modus win7,
  5. pc startet nur im abgesicherten modus,
  6. windows 7 läuft nur im abgesicherten modus,
  7. windows 7 startet im abgesicherten modus,
  8. win7 startet nur im abgesicherten modus,
  9. pc funktioniert nur im abgesicherten modus,
  10. pc startet nur im abgesicherten modus xp,
  11. windows 7 funktioniert nur im abgesicherten modus,
  12. rechner startet nur im abgesicherten modus win7,
  13. win7 pc startet nur im abgesicherten modus,
  14. rechner funktioniert nur im abgesicherten modus windows 7,
  15. pc läuft nur im abgesicherten modus windows 7,
  16. treiber im abgesicherten modus installieren,
  17. window7 nur im agbesicherten modus,
  18. windows 7 home premium startet nur im abgesicherten modus,
  19. computer läuft nur im abgesicherten modus,
  20. treiber installieren im abgesicherten modus,
  21. windows7 startet nur im abgesicherten Modus,
  22. pc startet nur noch im abgesicherten modus windows 7,
  23. win 7 startet nur im abgesicherten modus,
  24. win 7 nur im abgesicherten modus,
  25. windows 7 startet nur noch im abgesicherten modus
Die Seite wird geladen...

pc läuft nur im abgesicherten modus - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden