pc Konfigurator

Diskutiere pc Konfigurator im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich brauch nen neuen Rechner und wollte mal wissen was es da alles für seiten gibt außer one.de und alternate??? :confused:

1. #1 Player8592, 16.08.2012
    Player8592

Player8592 Guest

Ich brauch nen neuen Rechner und wollte mal wissen was es da alles für seiten gibt außer one.de und alternate??? :confused:

2. #2 Sonnschein, 16.08.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Einen Tower oder ein Notebook?

Soll es ein Rechner von der Stange sein, oder magst du doch ehr das Individuelle?

Ich mag mir meinen Rechner zusammenstellen. Da gibt es z.B. in Berlin div. Läden, die dir vom Gehäuse, über Laufwerke, Board, bis hin zur Grafikkarte alles zusammenstellen, was man möchte. Oder man sagt den Angestellten was man machen möchte und vertraut den Damen und Herren.

3. #3 Player8592, 16.08.2012
    Player8592

Player8592 Guest

Ich will mir nen tower kaufen wegen besserer belüftung und nackrüsten.

4. #4 Player8592, 16.08.2012
    Player8592

Player8592 Guest

Einen rechner von der stange will ich nicht weil die da nie das haben was ich haben will und von berlin wohne ich 700km entfernt in cloppenburg.

5. #5 cardisch, 16.08.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wenn es individuell sein soll UND du möchtest einen Support haben, dann solltest du durchaus ein paar Euro mehr ausgeben und in Cloppenburg(nächster Umgebung ) zuschlagen...
    Gruß

Carsten

6. #6 shell32, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    shell32

shell32 Benutzer

Version:
    Windows 8 x64
    System:
    Asrock 970 Extreme4 - FX-6100 4,0 Ghz - 8 GB RAM - 1 TB HDD - 32 GB Cache SSD - HD 6870
    Wenn du Ahnung davon hast empfehle ich dir deinen PC selber zusammenzustellen.
    Garantie für die Teile hast du ja trotzdem.
    Wenn du für die Teile Google benutzt ist es dazu auch noch günstig (bei mir waren es 30% die ich eingespart habe).
    Aber diese Konfigurator-Seiten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, also einfach mal suchen;)
    Aber den besten Support hat man wenn man im Laden kauft.

edit:mit selber zusammenstellen meine ich zusammenbauen

7. SiRPiT

SiRPiT Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    http://www.sysprofile.de/id47403
    Hallöchen,

ich weiß natürlich nicht wie viel oder wenig Ahnung du vom PC Zusammenbau besitzt um zu wissen welche Konfiguration passt oder eben nicht passt, dafür ist der Alternate PC Konfigurator schon eine nützliche Angelegenheit um das ganze mal vor zu testen.
    Wenn du dann alles zusammen gestellt hast, kannst du deine Hardware Zusammenstellung ja mal hier vorstellen, sicher gibt es hier im Forum einige die dir vielleicht Anregungen oder Änderungen vermitteln können das du zu einem Ordentlichen System kommst. Ganz wichtig dabei ist das du uns hier im Forum mitteilst was du anschließend mit deinem Neuen PC machen möchtest.

8. #8 Meister Proper, 17.08.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Ich weiß ja nicht, wie viel Ahnung Du vom Lesen hast.......:rolleyes:

9. #9 error404, 17.08.2012
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
  10. #10 win7expert, 19.08.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
  11. #11 Serial7, 18.04.2014
    Serial7

Serial7 Neuer Benutzer

Atelco und Hardwareversand.de fehlen hier noch. Für Einsteiger auch zu empfehlen ist pckonfigurator.info, da es hier gleich entsprechende Hardware-Ratgeber zu finden gibt. Generell würde ich aber den Eigenbau empfehlen, da spart man einiges und jeder, der mit Bauklötzchen gespielt hat, schafft es auch einen PC zusammen zu stellen ;-)

Thema: pc Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc konfigurator 2012

,
  2. pc konfigurator

,
  3. pc konfigurator one.de

,
  4. pc konfigurator berlin,
  5. computer konfigurator win7,
  6. computer konfigurator berlin,
  7. pc-konfigurator freeware,
  8. one pc konfigurator,
  9. computer konfigurator forum,
  10. pc konfigurator 2012,
  11. pc konfigurator one,
  12. pc konfigurator erfahrung,
  13. 1-2-3 pc konfigurator,
  14. pc konfigurator zusammenbau,
  15. computer konfigurator
Die Seite wird geladen...

pc Konfigurator - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  4. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  5. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden