PC kann nach Energiesparmodus nicht wieder Bildschirm starten

Diskutiere PC kann nach Energiesparmodus nicht wieder Bildschirm starten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Win7 und war recht zufrieden - nun jedoch habe ich sowohl die allfälligen Updates und Patches immer brav aufgespielt als auch...

1. #1 aspire-user, 22.01.2014
    aspire-user

aspire-user Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 1810TZ
    Hallo,

ich habe Win7 und war recht zufrieden - nun jedoch habe ich sowohl die allfälligen Updates und Patches immer brav aufgespielt als auch bei meinen Anwendungsprogrammen dies getan. Leider weiß ich nicht mehr genau, in welchem Zusammenhang das Problem begann:

Wenn mein Rechner nach einiger Zeit in den Energiesparmodus geht, kann er (wenn gewisse Programme laufen) nicht mehr auf den Bildschirm zugreifen, sodaß ich keine Chance habe, meine Tastatureingaben oder Mausbewegungen zu kontrollieren. Der Rechner sieht wie eingeschlafen oder eingefroren aus - die Festplatte arbeitet - der PC tut irgendwas - aber der Bildschirm ist fest...

Ich kann nur noch einen Neustart versuchen.

Wie kann ich das Problem einkreisen?

Gruß von einem Acer-User...

Thema: PC kann nach Energiesparmodus nicht wieder Bildschirm starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bildschirm beim stromsparmodus wieder anbekommen

,
  2. pc absturz energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

PC kann nach Energiesparmodus nicht wieder Bildschirm starten - Ähnliche Themen

1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  3. Energiesparmodus ?

Energiesparmodus ?: Hallo, ich wollte fragen wie man einen USB/Root ausfindig machen kann der meinen PC immer wieder aus dem Energiesparmodus weckt ? cmd, powercfg...
  4. Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus

Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus: Hallo an die Community, bin neu hier und möchte erst einmal alle recht herzlich grüßen. Nun gleich zu meinem Problem: Mein Desktoprechner hängt...
  5. Windows 7 Energiesparmodus nervt

Windows 7 Energiesparmodus nervt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch nach Recherche nie eine dauerhaft funktionierende Lösung gefunden habe: Win 7 64 Bit...