Pc kann cd nicht lesen

Diskutiere Pc kann cd nicht lesen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich war heute beim fotografen und bekam alle fotos auf eine CD.Ich habe win 7 (64) und mein Pc meldet das die CD leer ist obwohl fotos...

1. #1 MSC-User, 01.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich war heute beim fotografen und bekam alle fotos auf eine CD.Ich habe win 7 (64) und mein Pc meldet das die CD leer ist obwohl fotos drauf sind .Was kann ich tun ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Thema:

Pc kann cd nicht lesen

Die Seite wird geladen...

Pc kann cd nicht lesen - Ähnliche Themen

1. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden