PC im Startmenue direkt in den Ruhezustand schicken
Diskutiere PC im Startmenue direkt in den Ruhezustand schicken im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Leute, ich hätte gerne im Startmenue die beiden Einträge "Herunterfahren" und "Ruhezustand" ausgetauscht. So daß ich an erster Stelle,...
Thema:
PC im Startmenue direkt in den Ruhezustand schicken
Die Seite wird geladen...
-
PC im Startmenue direkt in den Ruhezustand schicken - Ähnliche Themen
-
Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English
Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle... -
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im... -
Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben
Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben: Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes... -
Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr
Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr: Kann mir jemand zeigen, wie ich das Menue wieder zum Funktionieren bringen kann? Vielleicht habe ich es bei irgendeiner Fummelei außer Funktion... -
Startmenü direkt in Eigene Dokumente
Startmenü direkt in Eigene Dokumente: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe in meinem Startmenü die Dokumente als Menü. Das ist auch ok so. Nur wenn ich dann mit der Maus...