PC hängt sich manchmal auf, und bei Spielen sehr oft.

Diskutiere PC hängt sich manchmal auf, und bei Spielen sehr oft. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Nico4991|vor 30 Minuten Hallo habe seit ungefähr 2 wochen einen neuen pc den ich mir auch zum zocken geholt habe, spiele grade...

1. #1 Nico4991, 23.09.2012
    Nico4991

Nico4991 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Nico4991|vor 30 Minuten

Hallo

habe seit ungefähr 2 wochen einen neuen pc den ich mir auch zum zocken geholt habe, spiele grade Borderlands2 und das Spiel hängt sich einfach öfters auf und es geht garnichts mehr.

Also ich muss ihn dan immer wieder ausschalten und neustarten und wenn ich dan wieder spiele dauert es nicht lange bis er sich wieder aufhängt und ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann ?

Infos:

Allgemeines Markekiebel.de Farbemit AMD FX-8150 8x3.6GHz + 16GB Ram Prozessor ProzessormarkeAMD Prozessorgeschwindkeit36 GHz Prozessoranzahl16 Speicher RAM Größe8 GB Computer Speicher ArtDDR3 SDRAM Festplatte Größe Festplatte2000 GB Festplatten-TechnologieSATA Zusätzliche LaufwerkeDVD+-RW Grafik Beschreibung GrafikkartenVidia GeForce GTX560 3072MB GDDR3, DVI+HDMI, volle DirectX 11 und 3D-Vision Unterstützung. nVidia CUDA Weitere Spezifikationen Hardware PlattformPC BetriebssystemWindows 7 Edition Home Premium

[CPU] - AMD FX-8150 (8x 3600 MHz) Achtkerner, Turbo-Core-Technologie, Bulldozer-Architektur [Kühler] - AMD CPU-Kühler mit Heatpipes und Kupferplatte

[Speicher] - 16384 MB DDR3-1600 (PC3-12800, 1600MHz), Kingston HyperX im Dual-Channel

[Grafik] - nVidia GeForce GTX560 3072MB GDDR3, DVI, HDMI (VGA ggf. über beiliegenden Adapter), CUDA, FullHD (1080p) Volle DirectX11 und 3D-Vision-Unterstützung für ultimatives Gaming + nVidia nView (Multi-Display für 3 TFTs gleichzeitig)

[Mainboard] - ASUS M5A87, Chipsatz: AMD 870, Sockel AM3, ATX Anschlüsse vorne: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer Anschlüsse hinten: 2x USB3.0, 4x USB2.0, Audio (6-Kanal bzw. Stereo, Mikro, Kopfhörer), 1x Seriell, 1x Parallel, 1x LAN, 1x PS/2-Combo - Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal) onboard - Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-LAN, onboard

[Festplatte] - 2000 GB SATA3 (6gb/s), 64MB Cache [DVD-RW] - 22x DVD-Brenner (duallayer) (DVD±R, DVD±RW, DVD+R9, CD-R, CD-RW)

[Gehäuse] - Raidmax Sagittarius - Modding Gehäuse, Midi ATX, Farbe: schwarz, schwarze Front mit blauer Beleuchtung (unten) - Fronttür mit silberner Zierblende, 2x 12cm Zusatzlüfter; Abmessung (HxBxT): 44.6 x 20.5 x 54cm [Netzteil] - 530 Watt Thermaltake Netzteil mit leisem 12cm Lüfter, 80+ zertifiziert

[Betriebsystem] - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM mit Lizenz und Installations-DVD (komplett mit Treibern installiert) installiertes Software-Paket (Microsoft Office Starter 2010, Antivirus, DVD-Player, Brennsoft.)

[Service] - 24 Monate Gewährleistung, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate [Zubehör] - Treiber, Beschreibung, Stromkabel, Serviceschein

würde mich über eine antwort freuen :)
    Gruß Nico

2. #2 Meister Proper, 24.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  3. #3 Nico4991, 24.09.2012
    Nico4991

Nico4991 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Ja geschrieben habe ich ihnen gestern habe aber bis jezt noch keine antwort bekommen...
    Heute hat ein Kumpel mir geraten die treiber nochmal neu zu Intstallieren was ich heute abend mal versuchen werde ;)

4. Hblmjd

Hblmjd Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64bit
    Sollte das mit dem Treiber nicht klappen, dann probiere mal die Speicher einzeln aus.
    Bei mir war ein Arbeitsspeicher defekt und hat das ganze System nach ca. 1 Std. lahmgelegt. Erst nachdem ein paar Stunden Wartezeit konnte man wieder für eine Stunden "spielen".

5. #5 flyguy, 02.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2012
    flyguy

flyguy Neuer Benutzer

Hab jemanden gesucht, der selbiges Problem hat, dich gefunden und mich sofort angemeldet: Also:Es liegt sicher an der Grafikkarte, da dein und mein System doch recht gut sind! (i7, 16gb ram, selbe grafikkarte)- mein pc kommt übrigens selbstkonfiguriert von agando- und bei spielen wie crysis 2 kommt spätestens nach 10 sekunden der reboot + in meinem fall treibercrash, pc lässt sich nicht mehr starten... soweit ich das aus dem internet erlesen habe, hat nvidia für manche grafikkarten einfach zu niedrige voltzahlen eingestellt, die sich entweder über ein programm aus dem internet ändern lassen, oder im boot menu. da würd ich aber sehr mit der überhitzung aufpassen!!! ich selbst habs noch nicht gemacht, werd es aber in den nächsten tagen probieren und melde mich natürlich!
    lg

6. #6 Nico4991, 04.10.2012
    Nico4991

Nico4991 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Vor ein paar tagen war jemand da der ne reihe von tests durchgeführt hat und der hat gemeint es is iwas an der Hardware kaputt.
    Also habe ich ihn zurückgeschickt das die ihr wieder reparieren ;)
    danach geht er hoffentlich wieder.

Thema: PC hängt sich manchmal auf, und bei Spielen sehr oft.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich manchmal auf windows 7

,
  2. pc hängt sich manchmal auf

,
  3. nvidia geforce 560 3072 mb SDDR3 probleme

,
  4. pc hängt sich auf,
  5. pc hängt sich auf windows 7,
  6. kiebel pc,
  7. pc hängt sich oft auf,
  8. pc hängt sich immer wieder auf windows 7,
  9. manchmal hängt sich der pc auf,
  10. wie lange dauert eine reparatur bei kiebel,
  11. pc hängt sich manchmal auf win7,
  12. kiebel pc hängt.sich immer auf,
  13. pc hängt sich beim spielen auf windows 7,
  14. pc hängt sich mit 16 gb auf,
  15. beim pc hängt das Spiel öfter,
  16. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-spiele38488-pc-haengt-manchmal-spielen-sehr-oft.html,
  17. Computer hängt sich oft auf,
  18. mein pc hängt sich manchmal auf,
  19. computer hängt sich manchmal auf,
  20. pc hängt sich bei directx 10 11 spielen auf,
  21. pc hängt sich oft beim spielen,
  22. directx 11 3d pc hängt,
  23. win7 4gb ram haengt,
  24. win7 computer hängt sich bei 3d spiele immer auf,
  25. pc hängt oft
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich manchmal auf, und bei Spielen sehr oft. - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden