PC hängt sich beim Ladbildschirm auf

Diskutiere PC hängt sich beim Ladbildschirm auf im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein großes Problem, wahrscheinlich war es auch mein Selbstverschulden. Ich habe gestern meinen PC normal hochgefahren und habe nicht...

  1. #1 FreshAC, 21.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Ich habe ein großes Problem, wahrscheinlich war es auch mein Selbstverschulden. Ich habe gestern meinen PC normal hochgefahren und habe nicht gesehen. Was daran gelegen hat, dass das VGA-Kabel nicht komplett eingesteckt war. Da hab ich meinen PC wieder aus gemacht, indem ich ihm den Strom genommen habe. Als ich wieder eingeschaltet habe, fuhr er hoch bis zum Bildschirm, auf dem das Windows Zeichen ist. Dort hängt er sich auf. Das Bild bewegt sich zwar noch, jedoch kommt er dort nicht weiter.

    Ich habe alles versucht es zu reparieren. Ich habe versucht im abgesichertem Modus zu Starten, mit den zuletzt funktionierenden Konfigurationen zu Starten, normal starten, starten mit Starthilfe.
    Ich habe dann mal meine Vista-CD reingesteckt und versucht mit "Startboot reparieren" (oder so ähnlich) zu hantieren. Aber der sagt mir nachdem er gesucht hat, dass der Fehler nicht alleine behoben werden kann.
    Wenn ich versuche Vista neu zu installieren dann sagt er mir er könne das Betriebssystem nicht installieren und ich müsse den Treiber von meinem CD-DVD-Laufwerk aktualisieren.

    Eine Windows7-CD habe ich nicht, weil ich mein Windows 7 vom MSNDAA habe. Das ist eine Plattform wo ich verschiedene Microsoft Produkte kostenlos bekomme, weil mein Schule die Lizenzen bekommt.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Bei weiteren Fragen schreibt mich bitte an. Ich kann die PC-Daten später mal reinschreiben, da ich gerade nicht zu Hause bin.
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 FreshAC, 21.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
  4. #4 FreshAC, 21.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Ich habe jetzt eine Alternativlösung. Kennt jemand vielleicht eine andere.
    Kann es sein das ich bei dem Ausschalten während des Initialisierens meine Festplatte geschrottet habe?
     
  5. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Du könntest die Win 7 DVD brennen, von ihr booten und die Reparaturfunktion verwenden.
     
  6. #6 Unregistriert, 21.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Nein ich habe das selbe Problem habe noch keine Lösung dafür gefunden aber es liegt 100 Prozent an der Grafikkarte ich habe meine alte wieder rein gemacht und dann geht es wieder
    falls du eine andere Lösung hast sage mir bitte auch bescheid :)

    mfg marcel
     
  7. #7 FreshAC, 21.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Alles klar werde ich gleich sofort ausprobieren
     
  8. #8 FreshAC, 21.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Grafikkarte kann möglicherweise auch sein, denn ich habe mal reingeschaut in meinen Rechner und die Grafikkarte ist sehr heiß geworden beim Start.
     
  9. #9 FreshAC, 22.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Guten Morgen allerseits,
    Ich habe mich gestern wieder an meinem PC versucht und hab mal gestartet und mit Starthilfe gestartet und wie auch letztes Mal kam nach dem "Micrsoft Coporation"-Bildschirm ein schwarzer Bildschirm und er tat nichts mehr. Dies mal habe ich den Rechner dann mal da 20 Minuten stehen lassen und plötzlich öffnete sich die Startreperatur. Nach weiteren 30 Minuten Reperatur startete er dann neu. Nach dem Neustart war ich erfreut, denn er ging endlich über den Windows-Bildschirm hinaus. Jedoch war meine Freude kurz, denn jetzt bleibt er im Willkommen-Bildschirm hängen.

    Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht, denn da bleibt er im schwarzen Bildschirm vor dem Willkommen-Bildschirm.
    Jeder andere Modus landet nur im Willkommen-Bildschirm.
    Das einzige was mir jetzt übrig bleibt ist eine Systemwiederherstellung, die ich inzwischen benutzen kann, die gestern Abend aber nicht erfolgreich war, weil irgendeine Desktop.ini in den öffentlichen Ordner nicht wieder hergestellt werden konnte. Ich probiere heute Abend noch einen anderen Zeitpunkt aus.

    Die Windows7-Installation funktioniert aus dem gleichen Grund nicht wie die Vista-Installation. Vor der Installation kommt ein Fenster von wegen: "Bitte installieren Sie den CD/DVD-Laufwerk-Treiber. Vom Datenträger oder CD. Die Windows-InstallationsCD kann entfernt werden falls der Treiber auf einer CD ist" (oder so ähnlich).

    Ich habe euch alles sehr ausführlich dargestellt und hoffe das ihr mir möglicherweise helfen könntet.
     
  10. #10 Michael, 22.07.2010
    Michael

    Michael Guest

  11. #11 FreshAC, 22.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
  12. #12 Michael, 22.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Vorhersagen kann das jetzt keiner, aber warum sollte es nicht? Zunächst würde ich aber die Reparaturfunktion vom Stick aus laufen lassen.
    Michael
     
  13. #13 win7expert, 22.07.2010
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Kann auch an einem Defekten Grafikkartentreiber liegen, der nicht mehr funktioniert.
     
  14. #14 FreshAC, 22.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Und wie könnte man diesen beseitigen?
     
  15. #15 Unregistriert-CK, 22.07.2010
    Unregistriert-CK

    Unregistriert-CK Guest

    Da du nicht einmal im abgesicherten Modus starten kann, wird es wohl kaum am Grafikkartentreiber liegen.
    (Ich würde auch ein wegen des plötzlichen Abschaltens verstelltes Bios in Betracht ziehen und versuchen, ob es hilft, die Einstellungen neu zu laden und abzuspeichern.)
     
  16. #16 FreshAC, 23.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Ich halte euch mal auf dem aktuellen Stand. Ich habe gestern mal wieder einiges versucht meinen PC zu starten. Nichts hat funktioniert. Da dachte ich mir lässt du ihn mal normal hochfahren und schaust mal was passiert. Ca. eine halbe Stunde im Willkommen-Bildschirm später ist er tatsächlich hochgefahren. Unglaublich. Da muss ich jetzt was tun. Habe jetzt mehr Möglichkeiten da was zu tun.

    PS: Im Willkommen-Bildschirm kommt wie immer "Bitte warten...", dann kommt der Mauscursor mit Der Uhr. Danach fehlt aber die Willkommen-Schrift.
     
  17. #17 FreshAC, 23.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Und wie geht das? Ins BIOS->Einstellungen zurücksetzen->Speichern?
     
  18. #18 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Wenn der Rechner oben ist, kannst du in der Konsole mit Adminrechten mal sfc /scannow laufen lassen.
    Michael
     
  19. #19 FreshAC, 23.07.2010
    FreshAC

    FreshAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home
    Muss ich "sfc /scannow" in die Eingabekonsole reinschreiben.
     
  20. #20 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Ja genau, aber die cmd als Admin ausführen.
    Michael
     
Thema: PC hängt sich beim Ladbildschirm auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 hängt bei willkommen

    ,
  2. windows 7 willkommen hängt

    ,
  3. windows 7 bitte warten hängt

    ,
  4. windows 7 starthilfe hängt,
  5. windows 7 willkommensbildschirm hängt,
  6. win7 hängt bei Willkommen,
  7. Windows 7 hängt sich bei willkommen auf,
  8. f,
  9. windows 7 hängt bei bitte warten,
  10. windows 7 hängt willkommen,
  11. pc hängt bei bitte warten,
  12. windows 7 hängt beim willkommensbildschirm,
  13. pc hängt bei willkommen,
  14. win7 hängt bei bitte warten,
  15. windows 7 hängt bitte warten ,
  16. windows starthilfe hängt,
  17. windows 7 hängt beim willkommen,
  18. windows hängt bei willkommen,
  19. win7 willkommensbildschirm hängt,
  20. win 7 hängt bei willkommen,
  21. windows 7 starthilfe bleibt hängen,
  22. pc hängt bei willkommen windows 7,
  23. windows 7 hängt im willkommensbildschirm,
  24. windows 7 hängt bei wilkommen,
  25. win 7 willkommen hängt
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Ladbildschirm auf - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. Stelle PC neu zusammen

    Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Mini-PC an Raumanzeige Display

    Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

    Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden