PC hängt sich beim installieren von Spielen auf

Diskutiere PC hängt sich beim installieren von Spielen auf im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute Ich hab nen neues ASUS g60vx Nootebook (Win 7 64-bit, Duo Core P8700, 4GB ram, geforce gtx 260m) und seit einiger Zeit hängt sich...

1. #1 Unregistriert, 21.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute

Ich hab nen neues ASUS g60vx Nootebook (Win 7 64-bit, Duo Core P8700, 4GB ram, geforce gtx 260m) und seit einiger Zeit hängt sich der pc auf wenn ich Spiele installieren will >.<

Ich leg das Spiel ins Laufwerk denn startet Autoplay und nach so ca. 5 sec hängt der pc total. Ich lass ihn abstürzen und starte im Abgesicherten Modus... und da kann ich das Spiel installieren!
    Soo jetz hab ich mir gestern Grand Ages Rome gekauft und alles hat super geklappt... danach wollt ich Rise And Fall installieren und er hing wieder. Bei meinen Freunden lies sich Rise And Fall aber super installieren. Denn hab ich den pc im abgesicherten modus gestartet und ich konnt das Spiel auch installieren.

Das gleiche Problem hab ich auch bei iTunes. Ich leg ne cd ins laufwerk und er kopiert die cd in iTunes und beim letzten Titel hängt er wieder total.

Kann mir bitte iwer helfen?
    ich sag schonmal danke^^

2. x00x

x00x Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Versuche mal die 1-Klick Wartung von TuneUp Utilities 2010 durchzulaufen und
    schau mal ob da irgendwelche Fehler entdeckt werden. Falls ja, diese beheben
    und ggf. System neu starten. Sollte das Problem weiterhin bestehen könntest
    du ja mal ein neues System auflegen falls keine Lösung parat wäre.

Meines erachtens ist da irgendwas mal installiert worden was dein System etwas
    durcheinander gebracht hat.

Das wäre nun mein Vorschlag. Falls jemand was besseres weis, soll mal hier
    posten :)

3. #3 Unregistriert, 22.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sooo ich hab jetzt mal die 1-Klick Wartung von TuneUp Utilities 2010 durchlaufen lassen und er hat auch ne menge Fehler behoben...
    Danach hab ich den pc neu gestartet und wollte eine CD in iTunes importieren... und beim letzten Titel ging wieder nichts >.< .
    Ich denke mal bei Spielen wird das auch nicht anders sein, ich werds aber trotzdem noch mal versuchen.
    System komplett neu auflegen werde ich denke noch nicht machen... ich hoffe mal ich finde noch eine andere Lösung.

Danke für die Antwort
    Hat irgendwer noch andere Lösungsvorschläge?^^

Thema: PC hängt sich beim installieren von Spielen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand ages rome startet nicht

,
  2. pc hängt sich beim installieren von spielen auf

,
  3. windows hängt beim spielen

,
  4. pc hängt sich bei spiele installation auf,
  5. beim piele pc hängt,
  6. spiel hängt bei installation,
  7. pc hängt sich beim starten von fear3 auf,
  8. pc hängt sich beim starten von fl studio auf,
  9. laufwerk hängt sich beim installieren von spielen auf,
  10. grand ages rome installation bleibt stehen,
  11. grand ages rome windows 7,
  12. spiele immer spielen installieren spiele,
  13. spiele installieren zum immer spielen,
  14. Rise and fall hängt,
  15. win7 installation hängt bei spielen,
  16. Grand Ages Rome absturz,
  17. computer hängt sich auf beim installieren von spielen,
  18. geforce gtx 260 hängt im spiel,
  19. pc hängt sich immer mit ein klicken auf?,
  20. Beim installieren von Spielen hängt sich der PC auf,
  21. rise and fall startet nicht win7,
  22. rise and fall installation startet nicht,
  23. grand ages rome installation hängt,
  24. bei installation hängt sich pc auf,
  25. spiel startet pc hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim installieren von Spielen auf - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden