pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor nic

Diskutiere pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor nic im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Pc win 7 geht manchmal in den standby und dann wenn ich ihn wieder starten will funktionieren monitor maus und tastatur nicht...

1. #1 marcf187, 09.12.2011
    marcf187

marcf187 Neuer Benutzer

Hallo,

mein Pc win 7 geht manchmal in den standby und dann wenn ich ihn wieder starten will funktionieren monitor maus und tastatur nicht mehr. der pc leuchtet aber

2. #2 Exproson, 09.12.2011
    Exproson

Exproson Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel(R) Atom(TM) CPU N455 @ 1.66GHz, 1666 MHz, 1 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor

Hallo erstmal,

Ich hatte das Selbe Problem, das kann an deiner Grafik karte liegen.

Liebe Grüße,

Exproson

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor

Systemsteuerung> Energieoptionen> Energiesparmodus ändern> erweiterte Energie Einstellungen> dort kannst du bei Drahtlosadaptoreinstellungen> Festplatten> USB> und PCI Express die Einstellungen ändern bzw. Deaktivieren/ Ausschalten.

Thema: pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor nic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor tastatur und maus plötzlich deaktiviert

,
  2. Windows 7 geht in standby

,
  3. pc geht plötzlich standby

,
  4. bildschirm und tastatur gehen plötzlich aus,
  5. pc monitor geht auf einmal auf stromsparmodus und tastatur geht auch auf einmal nicht,
  6. pc auf standbay maus und tastatur geht.nicht,
  7. pc in standby danach keine tastatur und maus,
  8. PC auf standby und maus und Tastatur funktionieren nicht,
  9. pc monitor maus tastatur gehen plötzlich aus,
  10. nach standby funktioniert die tastatur und maus auf einmal nicht mehr,
  11. windows 7 standby tastatur,
  12. energiesparmodus windows 7 maus reagiert nicht,
  13. maus geht in standby,
  14. pc standby monitor tastatur geht nichtmehr,
  15. bei update geht pc in stansby,
  16. bildschirm geht manchmal plötzlich in standby,
  17. rechner geht plötzlich in den standby,
  18. pc geht monitor maus tastatur nicht,
  19. standby windows 7 maus und tastatur funktioniert nicht,
  20. pc geht plötzlich auf standby,
  21. standby mit maus beenden,
  22. nach windows 7 update pc geht auf standby maus geht nicht,
  23. Standby Tastatur Windows 7,
  24. tastatur reagiert im standby nicht mehr windows 7,
  25. maus hängt wenn festplatte aus stromsparmodus kommt
Die Seite wird geladen...

pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor nic - Ähnliche Themen

1. Nach Umzug: PC geht (manchmal) aus bei "Loading Operating System"

Nach Umzug: PC geht (manchmal) aus bei "Loading Operating System": Hallo liebe Community, ich bin kürzlich umgezogen, und seitdem bootet mein PC nicht mehr korrekt. Aber alles der Reihe nach... Ende November...
  2. Manchmal geht das Heimnetzwerk, manchmal nicht

Manchmal geht das Heimnetzwerk, manchmal nicht: Hallo, mein PC mit Win7 ist in unserem Haus über einen Router mit anderen PCs verbunden. Die anderen haben WinXP drauf. Das seltsame Phänomen...
  3. PC geht manchmal nicht an ? *Help*

PC geht manchmal nicht an ? *Help*: Hallo, Wenn ich mein PC anschalte, fährt es nicht hoch, kp aufjedenfall kommt ein schwarzer bildschirm und der windows 7 ton kommt auch nicht,...
  4. Bildschirm geht nach kurzer Nichtbenutzung manchmal einfach aus und nicht wieder an

Bildschirm geht nach kurzer Nichtbenutzung manchmal einfach aus und nicht wieder an: Hallo! Obwohl das Lenovo Notebook meiner Eltern so eingestellt ist, dass Festplatte und Bildschirm bei Netzbetrieb erst nach Hunderten von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden