PC funkioniert nicht mehr nach Ccleaner

Diskutiere PC funkioniert nicht mehr nach Ccleaner im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Abend luete ich habe ein sehr großes Problem ich habe mir Ccleaner gehlot weil meine lapptop ziemlich vollgemüllt war dachte mit das ich die...

1. #1 beatjulian, 23.11.2012
    beatjulian

beatjulian Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Cor2Duo 2x2,6Ghz,4GB Ram ,500Gb,Geforce240M
    Abend luete ich habe ein sehr großes Problem ich habe mir Ccleaner gehlot weil meine lapptop ziemlich vollgemüllt war dachte mit das ich die Regestry mal wieder aufräumen lasse.....
    Dann habe ich mein Grafik Treiber installiert und dann noch den soundtreiber.
    Nach dem ich den rechner neugestartet habe wurde er "Zum Taschenrechner" es funktioniert grad gar nichts mehr langsam kommplett langsam ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um schnelle hilfe

Gruß Julian

2. #2 areiland, 23.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    PC Funkioniert nicht mher nach Ccleaner

Drück beim Starten von Windows, wenn das Bootlogo kommt F8 (mehrfach!!) bis Du in die Wiederherstellungsoptionen kommst - dann wähle "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" aus. Ausserdem schmeiss den Ccleaner runter und lass die Finger von solchen Tools. Aufräumen kann man sehr effektiv mit den Windows Bordmitteln und die machen garantiert nix kaputt.

Unbedingt lesen: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/33140-windows-tuning-4.html#post242322

Thema: PC funkioniert nicht mehr nach Ccleaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach ccleaner probleme

,
  2. windows startet nicht mehr nach ccleaner

,
  3. ccleaner probleme

,
  4. ccleaner windows 10 startet nicht,
  5. ccleaner langsam,
  6. ccleaner windows startet nicht mehr,
  7. nach ccleaner pc langsam,
  8. ccleaner probleme windows,
  9. ccleaner windows 7 probleme,
  10. windows fehler nach ccleaner,
  11. probleme nach ccleaner,
  12. ccleaner computer geht nicht mehr,
  13. windows 7 startet nach ccleaner nicht,
  14. ccleaner funktioniert nicht mehr windows 7,
  15. nach cclleaner windows stattet nicht,
  16. nach cc cleaner startet windows nicht nehr,
  17. pc nach cc claener langsamer,
  18. windows 10 started nicht mehr ccleaner,
  19. ccleaner funktioniert nicht mit dieser windows version,
  20. windows 10 ccleaner probleme,
  21. Nach cc cleaner Windows 10 startet nicht,
  22. ccleaner pc läuft nicht mehr,
  23. ccleaner läuft nicht mehr auf win 10,
  24. windows 7 fehler nach ccleaner ,
  25. ccleaner funktioniert nicht richtig
Die Seite wird geladen...

PC funkioniert nicht mehr nach Ccleaner - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden