PC friert immer ein oder startet einfach neu

Diskutiere PC friert immer ein oder startet einfach neu im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich bin neu hier und habe erstmal direkt eine wichtige frage, oder eher gesagt ein großes Problem. Mein Pc friert immer ein meistens startet...

1. #1 adamjohnson, 03.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Neuer Benutzer

Hallo Ich bin neu hier und habe erstmal direkt eine wichtige frage, oder eher gesagt ein großes Problem.
    Mein Pc friert immer ein meistens startet er aber auch einfach neu egal ob ich im Internet surfe z.B. YouTube oder ob ich zocke aber wenn ich zocke ist es eher selten das der Pc sich aufhängt oder auch einfriert. Wenn ich aber jz nichts mache und einfach nur auf dem Desktop bin passiert nichts. Das Problem wurde erst seit dem Windows 10 update so schlimm. Ich hatte damals auf Windows 10 aktualisiert dabei fingen dann die Probleme an, nach dem ich dann wieder auf Windows 7 zurück aktualisiert habe fuhr mein pc erst garnicht mehr hoch also musste ich separat die W7 Cd einlegen und neu installieren Was kann das sein?

Ich sag jz schon mal Vielen Dank für die Antworten
    Tags: ringtone download free, nhac chuong khong loi, classical ringtones

2. #2 Ronald BW, 03.10.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Wenn es möglich wäre zu erfahren um was für ein Gerät es sich handelt, könnte evtl. eine Lösung gefunden werden.
    Und Bitte möglichst genaue Daten, der Komponenten oder der Gesamtmaschine falls von der Stange.
    Gut wären auch Angaben zu den installierten Programmen.

3. #3 Janikon, 25.10.2016
    Janikon

Janikon Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Ist die Speicherproblem oder hast du etwas falsch eingestellt..

Thema:

PC friert immer ein oder startet einfach neu

Die Seite wird geladen...

PC friert immer ein oder startet einfach neu - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  3. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  4. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  5. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden