Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!!

Diskutiere Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Seit einigen Tagen hat sich der Pc immer nach einiger Zeit im Internet oder während des Spielens aufgehängt, das Bild frierte dann ein und...

1. #1 Daniel C., 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    Daniel C.

Daniel C. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    Seit einigen Tagen hat sich der Pc immer nach einiger Zeit im Internet oder während des Spielens aufgehängt, das Bild frierte dann ein und der Sound hängte sich auf und es kam immer eine Art Error Ton als ob sich eine CD aufhängen würde. Ich habe dann Windows neu aufgesetzt komplett alles weggemacht und neu draufgemacht. Dann ging es 2 Wochen lang gut doch jetzt stürzt der Pc wieder ab und das erste Mal kam ein Bluescreen mit der Meldung Memory Managment bei den nächsten Abstürzen kam allerdings kein Bluescreen sondern mein PC frierte einfach nur wieder ein und der Sound hängte sich auf.

Hier sind meine PC Daten:
    Das ist ein Fertig PC von Dell deswegen kenne ich das Mainboard und das Netzteil nicht
    XPS 8300:
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    NVidia Geforce GTX 560 Ti

Ich habe auch schon seit 3 Monaten mit Übertaktung der Grafikkarte von Msi Afterburner aufwendige Spiele wie Watch Dogs gezockt und die Temperaturen von CPU und Grafikkarte waren alle im grünen Bereich also nicht höher als 75 Grad

Wenn ich bei Computer Verwaltung auf die Ereignisanzeige gehe dann werden mir 9 Fehler angezeigt in den letzten Stunden manche kamn auch öfter vor:
    NvStreamSvc
    KernelEventTracer
    WMI
    Application Error
    Fehler Code
    Application Hang
    Event Log
    Service Control Manager
    Service Control manager
    Wlan AutoConfig

Bitte um eure Hilfe
    Danke schonmal im Vorraus

hab jetzt auch einen Memory Check gemacht im Abgesichterten Modus bei der Computer-Verwaltung wurden aber keine Fehler gefunden

Hier ist die ganze Ereignisanzeige und nochmal ein Bluescreen der heute nach dem Hochfahren des Rechner kam.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      254
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      100,4 KB
      Aufrufe:
      227
  2. #2 areiland, 15.08.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wir brauchen die Ereignis ID`s der einzelnen Fehlermeldungen!

3. #3 Daniel C., 15.08.2014
    Daniel C.

Daniel C. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    image.jpg image (1).jpg Hier ist die Ereignisanzeige und der Bluescreen vom letzten Absturz
    habe das hier nochmal gepostet weil ich nicht wusste ob man das sehen kann.

Thema: Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell xps 8300 hängt sich auf

,
  2. pc stürzt ab sound hängt sich auf

,
  3. computer stürzt ab sound hängt sich auf

,
  4. pc hängt sich auf ton verzerrt,
  5. pc friert ein mit geräusch,
  6. bild friert ein und ton hängt,
  7. pc friert ein im Stillstand ,
  8. PC friert ein sound hängt,
  9. pc friert ein sound wird langsam,
  10. ton verzerrt und hängt sich auf,
  11. win 10 Bild friert ein Ton aus,
  12. xps 8300 grafikhardware fehler meldungen,
  13. pc friert ein sound verzerrt
Die Seite wird geladen...

Pc friert ein und der Sound hängt sich auf Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  2. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  3. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  4. Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich...
  5. Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht

Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht: Laptop Toshiba Satellite L350-141 VORGESCHICHTE siehe unten. Vor Reparatur wurde geprüft und kein Hardware-Problem festgestellt; konnte aber...