PC friert ein, oder fährt nicht richtig runter, verbunden mit Bluescreen

Diskutiere PC friert ein, oder fährt nicht richtig runter, verbunden mit Bluescreen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; hallo! habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung dass mir jemand helfen kann. seit ner weile spinnt mein pc etwas rum. es kommt...

1. #1 cocki85, 21.01.2014
    cocki85

cocki85 Neuer Benutzer

hallo!

habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung dass mir jemand helfen kann.

seit ner weile spinnt mein pc etwas rum. es kommt teilweise vor dass der mauscursor sein aussehen verändert, damit verbunden friert der pc für wenige sekunden ein. teilweise sogar komplett dass nur ein druck auf den powerknopf hilft. manchmal fährt der pc nicht komplett runter, bildschirm bekommt kein signal mehr aber der pc bleibt an. hab ihn einfach mal stehen lassen, dann startet er plötzlich neu und folgende bluescreen meldung kam:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 9f
    BCP1: 0000000000000003
    BCP2: FFFFFA80074C5060
    BCP3: FFFFF80000B9C3D8
    BCP4: FFFFFA800A4D1450
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\012014-13353-01.dmp
    C:\Users\*\AppData\Local\Temp\WER-101572-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    url//go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407]Datenschutzbestimmungen]Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windowsr Windows*7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

nun zu meinem system:

MB: gigabyte ga-h77-d3h
    CPU: i5 3570k
    RAM: corsair vengeance low profile 8gb pc3-12800u, ddr3 1600
    graka: gigabyte gtx460
    hdd: WD caviar blue 1TB

weiß irgendwie nich wo ich mit suchen anfangen soll. hoffe mir kann jemand bei dem problem helfen.

bis dahin und danke.

cocki85

2. #2 cocki85, 23.01.2014
    cocki85

cocki85 Neuer Benutzer

PC friert ein oder fährt ncih richtig runter, verbunden mit bluescreen

kann mir wenigstens jemand den bluescreen auf deutsch übersetzen?

Thema: PC friert ein, oder fährt nicht richtig runter, verbunden mit Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bildschirm friert ein bluescreen beim runterfahren windows 7

,
  2. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-bluescreens45610-pc-friert-faehrt-richtig-runter-verbunden-bluescreen.html

Die Seite wird geladen...

PC friert ein, oder fährt nicht richtig runter, verbunden mit Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  2. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  3. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  4. Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich...
  5. Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht

Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht: Laptop Toshiba Satellite L350-141 VORGESCHICHTE siehe unten. Vor Reparatur wurde geprüft und kein Hardware-Problem festgestellt; konnte aber...