PC fährt ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination)

Diskutiere PC fährt ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Pc fährt durch irgendeine Tastenkombination in Sleepmode. Passiert mir des öfteren beim zocken, wenn ich irgendwelche Tasten "fatfinger"....

1. #1 MSC-User, 26.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Pc fährt durch irgendeine Tastenkombination in Sleepmode. Passiert mir des öfteren beim zocken, wenn ich irgendwelche Tasten "fatfinger". Brauche normalerweise W, A, S, D, Shift, Ctrl, aber in der Hitze des Gefechts rutscht man gerne mal ab und erwischt eine der umliegenden Tasten. Hab komischerweise über Goggle überhaupt nichts zu dem Problem gefunden oder wo ich so eine Tastenkombination deaktivieren könnte.

Thema:

PC fährt ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination)

Die Seite wird geladen...

PC fährt ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination) - Ähnliche Themen

1. PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung: Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??
  2. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  3. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  4. ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  5. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden