PC fährt sich fest, manchmal kommt ein Bluescreen :(

Diskutiere PC fährt sich fest, manchmal kommt ein Bluescreen :( im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Habe einen neuen PC bekommen, leider habe ich ständig einen Bluescreen und zwar diesen (Siehe Anhang) Was ist da los? Habe jetzt schon 2 Tage...

1. #1 SteveODace, 17.07.2013
    SteveODace

SteveODace Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Habe einen neuen PC bekommen, leider habe ich ständig einen Bluescreen und zwar diesen (Siehe Anhang)

Was ist da los? Habe jetzt schon 2 Tage lang ständig in Google geschaut aber ich finde nicht die lösung.
    Kann mir hier jemand helfen?

lg

Anhänge:

2. #2 simpel1970, 17.07.2013
    simpel1970

simpel1970 Erfahrener Benutzer

"Fährt sich fest" heißt, dass er einfriert (Freeze)?

Wenn der PC neu ist und er von dir auch nicht übertaktet wurde (was Hauptursache für den oben geposteten Stopfehlercode ist), würde ich ihn gleich wieder reklamieren.

3. #3 SteveODace, 17.07.2013
    SteveODace

SteveODace Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Ja er Freezt ein und dann kommt der Bluescreen

Ich hatte nach dem der PC das 2mal den Bluescreen anzeigte, einfach mal nen BIOS Reset gemacht.
    Danach waren die lüfter extrem Laut. Habe die Lüfter dann im bios etwas runtergestellt.
    Übertacktet habe ich nichts.
    Ja der PC ist Neu, noch habe ich Rückgaberecht. Aber dachte vielleicht kann ich den fehler so beheben.

4. #4 areiland, 17.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich würde ebenfalls reklamieren, der Fehler 0x101 deutet bei einem ganz neuen Rechner auf eine Inkompatibilität oder sogar auf einen Hardwarefehler hin.

Thema: PC fährt sich fest, manchmal kommt ein Bluescreen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steveodace

,
  2. ständig bluescreen

Die Seite wird geladen...

PC fährt sich fest, manchmal kommt ein Bluescreen :( - Ähnliche Themen

1. Win7 fährt nicht hoch

Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  2. PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung: Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??
  3. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  4. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  5. Computer fährt beim Bootscreen fest!

Computer fährt beim Bootscreen fest!: Hey ho! ein Kumpel von mir bat mich um Hilfe wegen seinem etwas älteren Aldi PC's... Sein aktuelles problem war: - nach öffnung einiger/mehrer...