PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung
Diskutiere PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??
Thema:
PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung
Die Seite wird geladen...
-
PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung - Ähnliche Themen
-
Win7 fährt nicht hoch
Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun? -
Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter
Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP -
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes: Hallo! Ich habe nun meinen PC schon seit knapp einem Jahr und es lief alles immer problemlos, aber seit einiger Zeit (obwohl ich nichts neues... -
Plötzliche Fehlermeldung, Windows 7 fährt nicht hoch!
Plötzliche Fehlermeldung, Windows 7 fährt nicht hoch!: "Insert Sectet proper Boot device. Insert Boot Media in selectet Boot device and press a Key." Ist die Meldung die auf dem Bildschirm meines... -
Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter
Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter: Hallo Leute Aktuelle Hardware: Mainbord:Gigabyte GA-EP35-DS4 Ram: Patriot PVS24G8500ELKR2 (DDR2 1066 MHz 2*2 GB) Prozessor: Intel Core 2...