PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

Diskutiere PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??

1. #1 SurgeonX1, 24.06.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Siehe Ereignisanzeige.
    Woher kommen diese Systemzeitänderungen ??
    Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??

2. #2 Erikson_07, 17.07.2020
    Erikson_07

Erikson_07 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenom Quad Core
    Hallo SurgeonX1

Bei mir spinnt der PC auch seit diesem Datum total herum. Unerklärliches "Runterfahren"; - Sogenanntes Einfrieren. Systemzeit wird auf das Jahr 2000 Zurückgesetzt etc...! Nun, was tun?

Gruß

3. #3 SurgeonX1, 17.07.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ??
    Das Jahr 2000 Problem ist ja wohl alt oder hat nie richtig existiert, 20 Jahre her !

Thema:

PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

Die Seite wird geladen...

PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung - Ähnliche Themen

1. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  2. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  3. Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes

Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - ohne unerwartetes: Hallo! Ich habe nun meinen PC schon seit knapp einem Jahr und es lief alles immer problemlos, aber seit einiger Zeit (obwohl ich nichts neues...
  4. Plötzliche Fehlermeldung, Windows 7 fährt nicht hoch!

Plötzliche Fehlermeldung, Windows 7 fährt nicht hoch!: "Insert Sectet proper Boot device. Insert Boot Media in selectet Boot device and press a Key." Ist die Meldung die auf dem Bildschirm meines...
  5. Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter

Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter: Hallo Leute Aktuelle Hardware: Mainbord:Gigabyte GA-EP35-DS4 Ram: Patriot PVS24G8500ELKR2 (DDR2 1066 MHz 2*2 GB) Prozessor: Intel Core 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden