PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe ein Problem... Als ich gerade eine Anwendung starten wollte, ist der PC plötzlich ausgegangen, und direkt wieder...

1. #1 Akemi, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Akemi

Akemi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem...
    Als ich gerade eine Anwendung starten wollte, ist der PC plötzlich ausgegangen, und direkt wieder hochgefahren... Nicht! Als "Windows wird gestartet" kam, wurde nach ner knappen halben Sekunde der Bildschirm schwarz, und dann stand unten: "Windows lädt Dateien"
    Dann Öffnete sich ein Fenster "Systemstartreparatur"
    "Windows sucht nach Problemen" -> "Probleme werden behoben" -> "Bitte entfernen sie an den Computer angeschlossene Geräte, wie beispielsweise Fotoapperate oder Handys"
    Außer Tastatur, Maus und Bildschirm ist nichts angeschlossen.

Ich habe 3 Systemwiederherstellungspunkte. Alle ca. 2 Stunden vor dem Absturz.
    Systemwiederherstellung, Systemstartreparatur etc. bringt alles nichts D: Ich kann meinen PC nicht starten! Auch nicht im abgesicherten Modus. Derartige Option habe ich garnicht...

Meine Frage: Was ist falsch, und was kann ich tun?

Anmerkung: Ich schreibe über Laptop meiner Schwester. Mit meinem PC kann ich garnix machen D:

System:
    (falls das irgendwelchen Freaks was bringt ;D)

Prozessor: AMD Phenom II 1055t 6x2,8 Ghz
    Grafikkarte: GeForce GTX-460 768mb
    Mainboard: Asrock 880GMH
    Netzteil: 550W LC-Power
    6Gb DDR3 PC-1333 Arbeitsspeicher

Windows: 7 Home Premium 64-bit

PS: In einer Woche bekomme ich von nem Freund ne Externe Festplatte.
    wenn dieses Problem bis dahin nicht behoben ist, sichere ich auf dieser über Linux Ubuntu ("von CD testen") meine Daten ab, und setze Windows neu auf...

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Edit: Die Anwendung ist ein harmloser Inventareditor, der auch auf meinem alten PC benutzt wurde. Ich glaube kaum, dass er was damit zu tun hat.

2. Akemi

Akemi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe jetzt eine Lösung gefunden:
    Da Windows schon vorinstalliert war, wusste ich nicht, dass ich 2 Partitionen habe.
    Dadurch wusste ich auch nicht, dass die Daten standartmäßig auf D gespeichert wurden.
    Daher kann ich Windows ohne Datenverlust auf C installieren. :D

Thema: PC fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows lädt dateien systemstartreparatur

,
  2. windows 7 fährt nicht hoch systemstartreparatur

,
  3. computer fährt nicht hoch

,
  4. windows 7 fährt nicht hoch windows wird gestartet,
  5. acer ax3400 fährt nicht mehr hoch,
  6. systemstartrepatur findet kein problem,
  7. compi fährt nicht mehr hoch sucht fehler ,
  8. hilfe mein pc fährt nicht mehr hoch habe win 7,
  9. bildschirm ausgegangen pc fährt nicht hoch,
  10. pc fährt nicht hoch windows wird gestartet,
  11. pc fährt nicht mehr hoch wie booten,
  12. nach dem neu machen fährt mein pc nicht mehr richtig hoch und es kommt die meldung beim schreiben daten ferlust ,
  13. computer fährt sich beim starten fest windows updates,
  14. pc bootet nicht hoch win7,
  15. was tun wenn der pc unter win7 nicht mehr hoch fährt,
  16. systemstartreparatur stürzt ab,
  17. fehlersuche pc fährt nicht hoch windows 7,
  18. computer fährt nicht hoch läd updats,
  19. rechner fährt nicht hoch wie booten,
  20. windows 7 systemstartreparatur findet keine lösung?,
  21. pc sucht systemstartrepatur fehler,
  22. naCH WINDOWS UPDATE fährt rechner nicht mehr hoch,
  23. windows lädt dateien systemstartreparatur windows 7 #,
  24. rechner fährt nicht mehr hoch windows lädt dateien,
  25. f
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden