Pc fährt nach Treiberinstallation nicht mehr hoch

Diskutiere Pc fährt nach Treiberinstallation nicht mehr hoch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Habe mir Gestern einen neuen Pc gekauft, hab win7 draufgemacht und die neusten treiber geladen und Installiert. Dannach habe ich den pc...

  1. #1 SkiLLeR09932, 07.07.2010
    SkiLLeR09932

    SkiLLeR09932 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo,
    Habe mir Gestern einen neuen Pc gekauft, hab win7 draufgemacht und die neusten treiber geladen und Installiert.
    Dannach habe ich den pc ausgemacht und kurz was am ram geguckt und jetzt will er einfach nicht mehr Hochfahren.:(
    wenn ich ihn starte drehen sich alle lufter doch er piepst nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um schnelle Hilfe

    Mein system:
    Intel core i5 4x 2.7 ghz
    4gb ram
    Nvidea Geforce Gts240 mit 2gb
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Was mir da schon ins Auge fällt, ist dieses "Kurz mal was am RAM geguckt"
    Was da wäre? War einer der "Riegel" draußen? Netzkabel war dann aber gezogen?
     
  3. #3 MeGaBlitz, 08.07.2010
    MeGaBlitz

    MeGaBlitz Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung R560 Madril
    Ist dir eigentlich bewusst, dass man durch das öffnen eines PCs jegliche Garantieansprüche verliert? Der PC ist erst einen Tag alt - wieso macht man den auf und spielt sich mit dem RAM herum?

    Und... ein neuer PC ohne Vorinstallierten Win7? Oha. Ist es ein gebrauchter? (was ja dann die These mit der Garantie zunichte macht ^^)

    Aber naja das tuts auch nicht zur Sache. Hast du eventuell irgendetwas beschädigt? Ein Kabel gezogen? Etwas falsch angeschlossen an der Rückseite (wie zb. den Bildschirm an Onboard statt Graka - solls ja geben)
    Hat er vorher gepiepst? Oder bist du dir diesbezüglich nicht sicher?

    Prinzipiell wenn ein piependes Motherboard nicht mehr piept würde ich auf eine beschädigte CPU, Motherboard oder eben RAM tippen. Hast du den RAM rausgenommen und nicht mehr komplett reingesteckt? Oder verkehrt ^^ - wieviele RAM-Blöcke sind drinnen? Wenns mehrere sind könnte mans durch einzelnes Rausnehmen mal testen.

    Aber - irgendwie rate ich dir jetzt doch eher davon ab selbst innen herumzuwerkeln :rolleyes:
     
  4. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Aber mal so was von falsch!
    Bei einem PC handelt es sich um eine sogenannte OSA: Offene System Architektur. Und da kann man genug Urteile drüber nachschlagen, die dies begründen.
     
  5. #5 DJJaylive, 08.07.2010
    DJJaylive

    DJJaylive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ulti
    System:
    Kommt bald.
    Mit dem sogenannten "am ram nachgucken" ist mein früherer pc auch kaputt gengangen kurz mal eben nicht richtig drauf und alles ist im eimer ....(wenn man so wie ich den netzwerkstecker nicht abgezogen hatte)
    ein tipp von mir .

    1. Immer WENN du im pc rumfummeln willst netzwerk stecker ziehe und kurz auf den anknopf drücken dann ist zu 100% kein strom mehr auf dem Mainboard.
    2. Wenn du was mit Stromsteckern machst guck das sie nie an die festplatte oder ähnliches am Mainboard gedrückt sind damitmeine ich das die Metalle des Stecker keine Pole vom Mainboard berühren das kann böse enden.
    3. Probiere doch mal deine alten Rambausteine aus vllt. sind ja wirklich nur deine kaputt gengangen dann bist du mit viel glück davon gekommen.

    ----------------
    Gruß Sebastian.
     
  6. #6 MeGaBlitz, 08.07.2010
    MeGaBlitz

    MeGaBlitz Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung R560 Madril
    Wurde das geändert? Ich kann mich erinnern als damals auf jeden PC so Siegel draufwaren um zu sehen ob diese geöffnet wurden - in dem Fall bekam man damals keine Garantie mehr. Und irgendwie lese ich es immer wieder das dies immer noch so sei von daher ging ich auch davon aus das diese Regelung weiterhin gilt oO Aber danke für die Aufklärung. Also es ist erlaubt im PC herumzupfuschen und ich muss keine Angst um meine Garantie haben?
     
  7. #7 John Doe, 09.07.2010
    John Doe

    John Doe Gesperrt

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    neuer Pc alles läuft bestens. :D :D

    Nur mal kurz was am RAM gekuckt.

    Manchmal versteh ich die nutzlosen Bastelarbeiten an einem funktionierendem System nicht.

    John
     
Thema: Pc fährt nach Treiberinstallation nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach treiberinstallation nicht mehr hoch

    ,
  2. pc fährt nach grafiktreiber installation nicht mehr hoch

    ,
  3. nach treiberinstallation fährt pc nicht mehr hoch

    ,
  4. rechner fährt nach treiberinstallation nicht mehr hoch,
  5. windows 7 fährt nach treiberinstallation nicht mehr hoch,
  6. Computer fährt nach Treiberinstallation nicht mehr hoch,
  7. nach neuinstallation von windows 7 fährt der pc nicht mehr hoch,
  8. Windows 7 fährt nach neuinstallation nichtmehr hoch,
  9. nach grafiktreiberinstallation 1 piep,
  10. nach treiber installation fährt computer nicht mehr hoch,
  11. pc fährt nicht mehr hoch nach office installation,
  12. pc fährt nach treiberinstallation nicht mehr hoch windows 7,
  13. computer fährt nach grafiktreiberinstallation nicht mehr hoch,
  14. laptop fährt nach treiberinstallation nicht mehr hoch,
  15. mac fährt nach treiberinstallation nicht mehr hoch win 7,
  16. imac fährt nach treiberinstallation nicht mehr hoch win 7,
  17. system fährt nach grafiktreiber installation nicht mehr hoch,
  18. pc fährt nach soundtreiber installieren nicht mehr hoch,
  19. pc fährt nicht mehr hoch nach treiberinstallation,
  20. pc fährt nach treiberinstallation nichtmehr hoch,
  21. windows fährt nach treiber installertion nicht merh hoch,
  22. rechner fährt nach neuinstallation nicht mehr hoch,
  23. nach installation treiber für monitor fährt windows nicht hoch keine bildschirmanzeige,
  24. windows fährt nach grafikkartentreiber installation nicht mehr hoch,
  25. windows 7 fährt nicht hoch nach treiberinstallation
Die Seite wird geladen...

Pc fährt nach Treiberinstallation nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Win7 fährt nicht hoch

    Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  2. PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

    PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung: Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??
  3. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

    Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  4. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

    FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  5. ACER fährt runter

    ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...