PC fährt nach einiger Zeit im Energiesparmodus automatisch runter

Diskutiere PC fährt nach einiger Zeit im Energiesparmodus automatisch runter im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, seit Kurzem tritt bei mir ein Phänomen auf, das zuvor nicht da war. Wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus oder Ruhezustand...

1. #1 Joschik, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    Joschik

Joschik Neuer Benutzer

Version:
    professional
    Hallo Leute,

seit Kurzem tritt bei mir ein Phänomen auf, das zuvor nicht da war.

Wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus oder Ruhezustand versetze, dann bleibt er da nicht lange (ca 2-3h) und fährt dann automatisch herunter.

Früher war das kein Thema und der PC war teilweise bis zu ner woche im Energiesparmodus. Jetzt sind mir schon einige Male Dateien verloren gegangen - die ich nicht gespeicher habe - weil der Laptop aus dem Ruhemodus/ Energiesparmodus automatisch heruntergefahren ist.

Hab schon sämtliche Energieoptionseinstellungen versucht, jedoch fährt er immer noch von selbst herunter.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke im Voraus

LG Joschik

Thema: PC fährt nach einiger Zeit im Energiesparmodus automatisch runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nach energiesparmodus runter

,
  2. pc fährt aus energiesparmodus runter

,
  3. win 10 energiesparmodus fährt nach einiger zeit herunter

,
  4. windows fährt nach einer weile automatisch runter,
  5. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme30752-pc-faehrt-einiger-zeit-energiesparmodus-automatisch-runter.html,
  6. windows fährt im energiesparmodus runter,
  7. laptop fährt selbst von ruhezustand hoch,
  8. mein rechner fährt nach bestimmter zeit automatisch runter,
  9. pc fährt automatisch runter nach einer zeit,
  10. pc fährt nachts automatisch runter,
  11. windows fährt automatisch runter energiesparoptionen,
  12. nach ner Zeit schaltet sich mein Pc auf Sparmodus,
  13. laptop fährt im energiesparmodus automatisch runter,
  14. win 7 fährt nach ner zeit runter,
  15. pc fährt nach einiger zeit runter windows 7,
  16. notebook fährt nach einigen Stunden im ruhezustand von alleine runter,
  17. pc fährt nach weile in ruhemodus,
  18. windows fährt automatisch bei zu lange standby runter,
  19. windows 7 fährt von alleine runter wie schalte ich das aus energiesparmodus,
  20. laptop fährt nach gewisser zeit selbst runter ausschalten,
  21. laptop fährt nach einiger zeit runter,
  22. wie schaltet sich der pc im sparmodus selbst nach einer weile aus?,
  23. windows 7 fährt nach einiger zeit runter,
  24. windows 7 computer fährt nach gewisser zeit selbst herunter,
  25. rechner fährt automatisch runter ruhezustand
Die Seite wird geladen...

PC fährt nach einiger Zeit im Energiesparmodus automatisch runter - Ähnliche Themen

1. PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung

PC fährt plötzlich runter trotz Dont sleep, Ursache: Systemzeitänderung: Siehe Ereignisanzeige. Woher kommen diese Systemzeitänderungen ?? Meist im Sekundenbereich, Abgleich mit Server ??
  2. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  3. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  4. ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  5. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden