PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter?

Diskutiere PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hey, Ich habe gestern Nachmittag meinen Rechner ganz normal heruntergefahren. Abends will ich den Computer wieder hochfahren, jedoch fährt sich...

1. #1 timbo123, 10.02.2017
    timbo123

timbo123 Neuer Benutzer

Hey,

Ich habe gestern Nachmittag meinen Rechner ganz normal heruntergefahren. Abends will ich den Computer wieder hochfahren, jedoch fährt sich dieser, bevor ich das Passwort für meinen Benutzer eingeben kann, wieder herunter(mit der normalen Meldung "Herunterfahren"). Im abgesicherten Modus kann ich hochfahren und normal einloggen, auch 30min danach lief der Rechner noch...

Habt ihr Ideen, woran das liegen kann? Benötige meinen Computer dringendst für die Uni.

Lg

2. #2 HerrAbisZ, 10.02.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter?

Die Seite wird geladen...

PC fährt bei Benutzerauswahl direkt wieder runter? - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  4. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  5. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden