PC fähr ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination)

Diskutiere PC fähr ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Pc fährt durch irgendeine Tastenkombination in Sleepmode. Passiert mir des öfteren beim zocken, wenn ich irgendwelche Tasten "fatfinger"....

1. #1 MSC-User, 26.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Pc fährt durch irgendeine Tastenkombination in Sleepmode. Passiert mir des öfteren beim zocken, wenn ich irgendwelche Tasten "fatfinger". Brauche normalerweise W, A, S, D, Shift, Ctrl, aber in der Hitze des Gefechts rutscht man gerne mal ab und erwischt eine der umliegenden Tasten. Hab komischerweise über Goggle überhaupt nichts zu dem Problem gefunden oder wo ich so eine Tastenkombination deaktivieren könnte.

Thema:

PC fähr ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination)

Die Seite wird geladen...

PC fähr ungewünscht in Sleepmode (durch Tastenkombination) - Ähnliche Themen

1. Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken

Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken: Hallo zusammen, ich habe Win 7 neu installiert, weil ich mir nach fünf Jahren eine SSD-Festplatte gegönnt habe :) zusätzlich habe ich ein RAID...
  2. nicht alle Monitore fahren hoch

nicht alle Monitore fahren hoch: Hallo, ich habe zwei Monitore angeschlossen. Manchmal fahren beide normal hoch beim Rechner start. Meistens jedoch bleibt einer der beiden...
  3. Pc mit Windows 7 in den Standbymodus fahren

Pc mit Windows 7 in den Standbymodus fahren: Hallo liebe Community In der Informatik AG soll ich herausfinden , ob man die "Bildschrimschonzeit" ändern kann. Standart ist ja 1.Min , aber...
  4. Rechtsklick-Menüs der Startleisten-Icons verschwindet beim drüber fahren

Rechtsklick-Menüs der Startleisten-Icons verschwindet beim drüber fahren: Hallo zusammen, ich hoffe das mir einer helfen kann... ich habe folgendes problem: Wenn ich auf einem der Icons, die an der taskleiste...
  5. Hintergrundprogramme beim "runter fahren"

Hintergrundprogramme beim "runter fahren": Hallöchen, seit ein paar Tagen kommt beim runter fahren immer die Warnung: "Es wird darauf gewartet, dass Hintergrundprogramme geschlossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden