Pc erkennt Spiel DVD nicht...

Diskutiere Pc erkennt Spiel DVD nicht... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi an alle Ich habe Titan Quest Imortal Throne installiert und konnte auch einmal spielen. Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und lege...

1. #1 Kannnichzocken, 30.06.2010
    Kannnichzocken

Kannnichzocken Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    CPU:Intel Core Quad processor Q8200 Memory:6GB DDR3 HDD:1,5TB VGA: ATI Radeon HD 4650 1024MB
    Hi an alle
    Ich habe Titan Quest Imortal Throne installiert und konnte auch einmal spielen.
    Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und lege die DVD ein,... es passiert nichts:confused:. Ich gucke beim Lw (Start/Computer/DVD-RW Lw (E) nach und er sagt ich soll einen Datenträger einlegen. Wenn ich auf das Spiel Icon Drücke sagt er ich soll die Original DVD einlegen(ich habe aber die original DVD).

Ich bitte um Aw.
    LG

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 Kannnichzocken, 30.06.2010
    Kannnichzocken

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    CPU:Intel Core Quad processor Q8200 Memory:6GB DDR3 HDD:1,5TB VGA: ATI Radeon HD 4650 1024MB
    was hat das mit dem Kopierschutz zu tun????
    Hab das Spiel ja nicht kopiert...
    Grus Kannnichzocken

4. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Siehst Du mal wie gut der Kopierschutz ist! :D
    Nein, mal im ernst: Es kommt bei Spielen öfter vor, das die Hersteller einen Kopierschutz auf die CD/DVD packen, der so "scharf" ist, das er selbst die Originale nicht mehr erkennt.

Siehe Link oben

5. #5 Kannnichzocken, 30.06.2010
    Kannnichzocken

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    Hi, ich werd aus dem link nich schlau...
    wenn ich weis dass es am kopierschutz liegt, kann ich dann was dagegen machen oder kann ich das Spiel in den Müll befördern...

PS: auf einem anderen Pc Win Vista HP Nvidia grafik karte2GB Arbeitsspeicher läuft es... aber auf meinem neueren eben nicht.
    Gruß Von Mir

6. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Am Ende des Artikels werden 2 Links genannt, an die Du Dich mal wenden könntest.

Meist kommt der Kopierschutz mit einigen CD/DVD-LWs nicht klar. Du könntest mal probieren ob es mit dem Laufwerk des alten Rechners im neuen geht.

7. #7 Kannnichzocken, 30.06.2010
    Kannnichzocken

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    Hi, ich hab die links gefunden un hab mir die foren angesehen und noch nichts gefunden bei einem hab ich mich angemeldet un ein Thema gestartet bisher nur die idee dass das LW/CD kaputt sei...

Die 2te Möglichkeit finde ich klingt ganz sinnvoll doch da gibt es erstma des Problem dass meine eltern nich so begeistert sin wenn ich den anderen Pc zerlege wo wir schon bei dem nächsten Problem wären. Ich hab keinen blassen Schimmer wie man sowas ausbaut oder einbaut ohne alles zu zerstören.War ne gute idee aber für mich leider nicht umsetzbar.

Aber trotzdem danke
    LG

8. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Bleibt noch: Nach einem Firmware Update für das CD/DVD-LW suchen und installieren.

Thema: Pc erkennt Spiel DVD nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk erkennt cd nicht windows 7

,
  2. spiele dvd startet nicht

,
  3. PC erkennt Spiele CD nicht

,
  4. windows 7 erkennt cd nicht,
  5. pc erkennt cd nicht,
  6. spiele dvd wird nicht erkannt,
  7. laufwerk erkennt cd nicht win7,
  8. titan quest cd wird nicht erkannt,
  9. pc erkennt dvd nicht,
  10. pc erkennt spiele dvd nicht,
  11. dawn of war cd wird nicht erkannt,
  12. computer liest cd nicht,
  13. pc erkennt spiel nicht,
  14. windows 7 erkennt spiele cd nicht,
  15. pc liest dvd nicht windows 7,
  16. pes 2011 startet nicht windows 7,
  17. datenträger einlegen windows 7,
  18. windows 7 erkennt dvd nicht,
  19. laufwerk erkennt spiel nicht windows 7,
  20. spiel dvd startet nicht,
  21. titan quest cd nicht erkannt,
  22. pc erkennt spiel dvd nicht,
  23. pc erkennt original cd nicht,
  24. pes 2011 dvd wird nicht erkannt,
  25. computer liest dvd nicht
Die Seite wird geladen...

Pc erkennt Spiel DVD nicht... - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden