PC - CSL Sprint H5890 (Hexa)

Diskutiere PC - CSL Sprint H5890 (Hexa) im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und würde mich freuen, wenn ich im Vorraus ein paar Meinungen dazu...

1. #1 Kephas777, 05.07.2011
    Kephas777

Kephas777 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Forengemeinde,

Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und würde mich freuen, wenn ich im Vorraus ein paar Meinungen dazu hätte.
    Grundsätzlich möchte ich einen leistungsfähigen PC, vor allem für zukünftige PC-Spiele, aber auch Bild- und Videobearbeitung möchte ich damit problemlos machen können.
    Ich habe mir diesen hier ausgesucht:

https://www.csl-computer.com/shop/p...9_133&XTCsid=nuueohdt3oc514meugaef6rkviit9pts

Da man auf csl-computer.com eigene Wünsche in Form von Upgrades wählen kann habe ich folgendes ausgewählt:

Grafikkarte:
    Statt der
    AMD Radeon™ HD 6790, 1024 MB, DVI, HDMI, DisplayPort
    die
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 1024 MB, 2x DVI (+ 119,90 EUR)

Arbeitsspeicher:
    Ich spiele mit dem Gedanken statt 8GB auf 16 GB Arbeitsspeicher aufzurüsten. lohnt sich das?

Zusätzlich noch den
    24" Widescreen Bildschirm für zusätzliche 154,90 EUR

Der Gesamtpreis läge dann bei 1103,80 EUR

Was denkt ihr? Ist der PC diesen Preis wert? Gibt es irgendwelche Schwachstellen?
    Ich freue mich über jede Meinung und bin für eure Mühe sehr dankbar :)
    Schönen Feierabend noch!

2. #2 Michael, 05.07.2011
    Michael

Michael Guest

Für den Preis kööntest du schon was Vernünftiges bekommen.
    Die doppelte Menge bringt dir allerdings nichts.
    Michael

3. #3 Kephas777, 05.07.2011
    Kephas777

Kephas777 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Michael!

Heisst das, dass der obige PC nicht so gut ist, wenn du schreibst ich könnte was vernünftiges bekommen? Oder war das allgemein gemeint?

4. #4 Michael, 05.07.2011
    Michael

Michael Guest

Schau meine Signatur an, die hat weniger gekostet und von CSL halte nicht viel.
    Michael

Thema: PC - CSL Sprint H5890 (Hexa)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CSL Sprint

,
  2. pc csl

,
  3. pc-csl sprint

,
  4. csl computer,
  5. pc mi thexa
Die Seite wird geladen...

PC - CSL Sprint H5890 (Hexa) - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden