PC bootet ständig und zeigt eineige Fehler bzw. Meldungen

Diskutiere PC bootet ständig und zeigt eineige Fehler bzw. Meldungen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; System: Windows Update-Meldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden Hallole, das ist mir jetzt zu kryptisch, verstehe ich im Moment nicht....

  1. #21 Dieter60, 12.02.2018 um 11:59 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 um 12:07 Uhr
    Dieter60

    Dieter60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    64
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Bei einem Inplace Upgrade werden die Regeinträge mit übernommen

    Windows Registry (Registrierungs-Editor) öffnen - Computerhilfen.de

    Bearbeiten - Suchen - OSUpgrade eintippen

    Dann sollte das gefunden werden . Anklicken - Einfach mit der Entf-Taste löschen - bestätigen

    Ich würde mich noch um die Recovery Partition kümmern (funktioniert ja nicht mehr). Bitte Bild vom Inhalt. Danke
     
  4. Dieter60

    Dieter60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo HerrAbisZ,
    Das war mal eine passende Ansage. Registry wie beschrieben "gesäubert". Dort hatte ich auch gesehen, dass außer meinen WIN10 Upgradeversuchen vorher schon mal einer stattgefunden haben muss, hatte mir der Besitzer aber nicht gesagt. Das war vielleicht einer der Auslöser der Probleme. Jetzt geht wieder alles und die Fehlermeldung mit dem WIN10 Fehler bleibt auch weg.
    Die Platte D: ist eigentlich leer gewesen und wurde von mir als tempotärer "Parkplatz" benutzt, für Dateien die ich bei einem Upgrade nicht verlieren wollte. Dass die Platte noch Recover heißt, war scheinbar von ganz früher. Habe ich jetzt geändert

    Danke noch mal und bis bald mal wieder
    Dieter60
     
  5. HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    64
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Lade dir EaseUS PM Free herunter und verkleinere C: und vergrößere D: damit man die Daten dort ablegen kann

    Prüfe bitte die HDD/SSD - Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

    CrystalDiskInfo Portable - Download - COMPUTER BILD

    Man klicke auf direkten Download bei der Folgeseite dann.

    Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC bootet ständig und zeigt eineige Fehler bzw. Meldungen

Die Seite wird geladen...

PC bootet ständig und zeigt eineige Fehler bzw. Meldungen - Ähnliche Themen

  1. KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients)

    KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients): Security Only update for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, and 4.7.1 updates for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1...
  2. PC nach einem Monat/Jahr sperren

    PC nach einem Monat/Jahr sperren: Hallo Ich vermiete PCs und habe Kunden, die immer verspätet zahlen. Ich möchte nun, dass der Kunde jeden Monat oder Jahr (je nach Zahlungsart)...
  3. Wo liegt der Fehler

    Wo liegt der Fehler: Ich habe ein Sockel 775 Mainbord MSI MS-7502, dass nach dem Start kurz anläuft , ausgeht und dann wieder kurz anläuft- Danach geht nichts mehr...
  4. Fehler: Code 80070490

    Fehler: Code 80070490: Verwende Windows 7 Professional. Wenn ich Updates installiere kommt die Fehlermeldung: Einige Updates wurden nicht installiert. Fehlgeschlagen: 11...
  5. Windows - Fehler in Anwendung

    Windows - Fehler in Anwendung: Hallo, Ich versuche eine Software zu installieren. Leider kommt zum Ende der Installation immer die Fehlermeldung: Windows - Fehler in...