PC bleibt beim "Willkommen" - Bildschirm hängen

Diskutiere PC bleibt beim "Willkommen" - Bildschirm hängen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leut´s, ich verzweifel so langsam; :( Mein Schwiegervater hat seit ca. 5 Jahren einenMedion PC doch seit einiger Zeit will er nicht mehr...

1. #1 Jockel06, 03.08.2014
    Jockel06

Jockel06 Neuer Benutzer

Hallo Leut´s,
    ich verzweifel so langsam; :(
    Mein Schwiegervater hat seit ca. 5 Jahren einenMedion PC
    doch seit einiger Zeit will er nicht mehr richtig. Wenn er längere Zeit aus ist und wird eingeschaltet, bleibt er bei dem "Willkommen Bildschirm" der kurz vorher kommt, bevor die vier Kugel kommen, die zu dem Windows Logo zusammen rollen, hängen.
    Ich hatte erst auf die interne Festplatte getippt und am Freitag eine 250er Samsung EVO 840 SSD Platte eingebaut, doch als mein Schwiegervater den PC am Samstag morgen wieder eingeschaltet hat, war das gleich Szenario. Da hilft es nur den Rechner abzuwürgen und dann kommen halt die üblichen Fehlermeldung.
    Wenn der PC nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet wird, geht er ganz normal an.
    Ich habe schon mem Test 5.01 durchlaufen lassen, keine Errors gefunden, das Betriebssytem (WIN 7) eigene Arbeitsspeichertesttool hat auch nichts gefunden.
    WAS KANN ES NOCH SEIN :mad:

Gruß Volker

2. #2 areiland, 04.08.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was für Fehlermeldungen denn genau? Stimmen im BIOS Zeit und Datum, wenn der Rechner länger Zeit ganz aus war?

Thema: PC bleibt beim "Willkommen" - Bildschirm hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt bei willkommen stehen

,
  2. windows 7 home bleibt bei willkommen hängen

,
  3. medion laptop bleibt bei willkommen hängen

,
  4. computer bleibt bei willkommen hängen,
  5. windows 7 bleibt bei willkommen hängen,
  6. win 7 bleibt bei willkommen hängen,
  7. notebook bleibt bei willkommen hängen,
  8. windows 7 bleibt willkommen bildschirm hängen,
  9. pc bleibt willkommen hängen,
  10. rechner bleibt bei willkommen hängen
Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim "Willkommen" - Bildschirm hängen - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  4. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  5. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden