PC Aufrüsten (Grafik & RAM)
Diskutiere PC Aufrüsten (Grafik & RAM) im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ! Mein System schaut immoment so aus: CPU ~ AMD Athlon 64 X2 6000+ (3,0GHZ) RAM ~ 2 GB Grafik ~ ATI Radeon HD 3650 BS ~ Windows...
Thema: PC Aufrüsten (Grafik & RAM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
32 bit 3 25 gb grafikspeicher
,pc aufrüsten kraka und ram
,pentium 4 grafikkarte aufrüsten windows 7
,- Grafikkarte nachrüsten Windows 7,
- Windows 7 Grafikkarte aufrüsten,
- pc aufrüsten auf win 7
Die Seite wird geladen...
-
PC Aufrüsten (Grafik & RAM) - Ähnliche Themen
-
Richtiger Schraubendreher für HP Compaq 6710b (RAM-Aufrüstung und Festplattentausch)
Richtiger Schraubendreher für HP Compaq 6710b (RAM-Aufrüstung und Festplattentausch): Hallo! Ich möchte an einem HP Compaq 6710b RAM aufrüsten (2GB auf primären Platz vorhanden (zumindest glaube ich, dass 2GB verbaut sind**);... -
Welche GraKa für Aufrüstung ?
Welche GraKa für Aufrüstung ?: Hi, ich darf wohl demnächst den Rechner eines Freundes reparieren/aufrüsten. Seine Grafikkarte ist defekt. Es ist dieser Rechner:... -
Pc Aufrüsten/Zusammenstellen
Pc Aufrüsten/Zusammenstellen: Ich würd gern einen neuen Rechner zusammenstellen (zum Zocken/Filme hauptsächlich). Aber irgendwie hab ich nicht ganz so den Peil. Ich will nicht... -
Grafikkarte tauschen/Aufrüsten
Grafikkarte tauschen/Aufrüsten: Hi, heute mal wieder eine peinliche Frage. Meine Kinder jammer über die Grafikpower ihrer Rechner. Nun überlege ich aufzurüste damit Ruhe ist....