PC-Absturz beim Überspiel von DV-Kassetten mit der SONY DCR-PC100E

Diskutiere PC-Absturz beim Überspiel von DV-Kassetten mit der SONY DCR-PC100E im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Als normaler Laptop-Nutzer (Toshiba Satego) ohne große PC-Kenntnisse bin ich echt ratlos: Ich habe meinen Laptop von Windows Vista auf...

1. #1 Unregistriert, 03.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo.
    Als normaler Laptop-Nutzer (Toshiba Satego) ohne große PC-Kenntnisse bin ich echt ratlos: Ich habe meinen Laptop von Windows Vista auf Windows 7 aufgerüstet, mir das hochwertige Videobearbeitungsprogramm Studio 14 HD ultimate Collection gekauft, um meine unzähligen mit dem o.g. Sony-Modell aufgenommenen DV-Kassetten zu überspielen und zu hochwertigen Filmen zu verarbeiten. Nun muß ich feststellen, daß zwar das Studio-14-Programm einwandfrei läuft, der PC allerdings beim Anschluß des Sony-Camcorders mit dem DV-Überspielkabel sofort abstürzt, herunterfährt und neu startet.
    Habe ich unter Windows 7 wirklich keine Möglichkeit, die mit der Sony DCR-PC100E aufgenommen DV-Filmkassetten auf den PC zu überspielen??
    Das wäre echt ein Fiasko.
    Welche Lösungsmöglichkeit sehen Sie.
    Für eine konkrete Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

2. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Das wird an falschen Treibern für die Kamera liegen, laut Sony werden nur
    Treiber für Betriebssysteme wie Windows ME, Windows 2000 und Windows XP
    angeboten.
    Da es anscheinend nicht mal Treiber für Vista gibt, wird es wohl schwierig
    werden, wenn nicht so gar unmöglich, die Kamera unter Win7 zu nutzen.

Einfach mal mit dem Support von Sony Kontakt aufnehmen, eventuell passen
    ja auch Treiber eines anderen Sony-Mod. für Win7

Gruß Tom

Thema: PC-Absturz beim Überspiel von DV-Kassetten mit der SONY DCR-PC100E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony dcr-pc100e treiber

,
  2. sony dcr-pc100e treiber windows 7

,
  3. dcr-pc100e treiber

,
  4. sony handycam dcr-pc100e windows 7,
  5. treiber sony dcr-pc100e,
  6. wie übertrage ich filme von sony digital dcr-pc100e auf pc,
  7. treiber windows 7 dcr-pc100e,
  8. dcr-pc100e windows 7,
  9. wie übertrage ich videos von dcr-pc100e auf pc windows 8,
  10. treiber für sony dcr-pc100e windows 7,
  11. windows 7 usb dcr-pc103e download,
  12. usb treiber windows 7 64 bit dcr-pc103,
  13. vista treiber sony dcr-pc103e,
  14. sonydcr- pc100e kann ich auf einen pc überspielen,
  15. usb treiber für sony dcr-pc 100e win 7,
  16. sony dcr - pc 103 windows 7,
  17. Handycam Sony DCR PC 100E Software,
  18. sony dcr pc100 treiber,
  19. datenübertragung windows 7 sony dcr-pc100e,
  20. dcr-pc100e windows 7 driver download,
  21. sony dcr-pc100 windows 7 treiber,
  22. treiber für sony dcr pc 100 e,
  23. usb treiber sony dcr-pc100e win7,
  24. sony dcr-pc100e driver windows 7,
  25. welche software pc 100e windows7
Die Seite wird geladen...

PC-Absturz beim Überspiel von DV-Kassetten mit der SONY DCR-PC100E - Ähnliche Themen

1. Datenrettug nach Absturz beim Fotosortieren

Datenrettug nach Absturz beim Fotosortieren: Hallo, ich hatte mit dem Programm Fotosortier XL eine (zu?) große Anzahl Bilder neu sortiert. Als ich nun das Ergebnis abspeichern wollte stürzte...
  2. Fehler in jüngstem (Juni 2016) Win-Update - Absturz Win-Explorer beim Datei-Kopieren

Fehler in jüngstem (Juni 2016) Win-Update - Absturz Win-Explorer beim Datei-Kopieren: Brav wie ich bin habe ich Win-Updates auf automatisch gestellt; auch wurden bisher stets alle oderntlich mit Erfolg durchgeführt. Im jüngsten...
  3. Absturz beim Datei-Upload

Absturz beim Datei-Upload: Hallo @all, ich habe folgendes Problem: wenn ich im Browser Dateien hochladen möchte, stürzt er in dem Moment ab, wenn ich den Dateiexplorer...
  4. Ständig Absturz beim Surfen

Ständig Absturz beim Surfen: Hallo, ich habe ein Win7 Ultimate 64bit system als OEM von Dell. Vorher hatte ich XP Pro. Seit dem Wechsel stürzt mein PC beim surfen ständig...
  5. BlueScreen beim Starten

BlueScreen beim Starten: Hi so ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Mein Problem ist, das ich innerhalb kürzester Zeit (max 1min) nach dem Anmelden an meinem PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden