Passwort umgehen

Diskutiere Passwort umgehen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Habe mir vor ca. 1 Monat ein Netbook gekauft... Dieses war ein Vorführmodell. Alllerdings hatte ich heute einige Probleme mit meinem...

1. #1 Timtimo, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    Timtimo

Timtimo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium, Starter
    Hallo,

Habe mir vor ca. 1 Monat ein Netbook gekauft... Dieses war ein Vorführmodell.

Alllerdings hatte ich heute einige Probleme mit meinem Netbook und bin damit zu Altelco gefahren da ich einen Datenträger brauchte um dieses neu zu installieren.
    Die Angestellen haben mir gesagt das dass Betriebssystem schon auf der Platte sei.
    Nun habe ich es auf das erste Starten zurücksetzen lassen wobei ich mir nichts gedacht habe, da das Netbook als ich es gekauft hatte auch kein Kennwort hatte.

Nun habe ich aber komischerweise nicht den Account "Atelco" sondern "Luke" welcher über ein Passwort verfügt. Als Hinweis ist "normal" eingetragen...
    Habe nun alles Mögliche eingegeben allerdings will es nicht so wirklich :(

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen???

p.s. Falls ihr mir nicht vertrauen solltet kann ich euch ein Bild von der Rechnung machen ;)

Viele Grüße

edit:
    Ich sollte nochmal erwähnen das mein Netbook kein DVD Laufwerk hat ;)

2. #2 Michael, 25.09.2010
    Michael

Michael Guest

Was war nun drauf, Starter oder HP?
    Michael

3. #3 Timtimo, 25.09.2010
    Timtimo

Timtimo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium, Starter
    Windows 7 Starter ;)

4. #4 Michael, 25.09.2010
    Michael

Michael Guest

Ich dachte schon, du bist eingeschlafen.
    Zwei Möglichkeiten:
    Lade dir ein ISO dort
    Windows 7 ISO Direkt Download Links
    Ich weiß, die Starter ist nicht dabei, dazu kannst du aus der ISO die ei-Datei entfernen und damit die Starter installieren, wenn du damit nicht klarkommst, melde dich als 2. Möglichkeit per PN bei mir.
    Michael

Thema: Passwort umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort umgehen

,
  2. windows 7 netzwerk passwort umgehen

,
  3. zip passwort umgehen

,
  4. 7z passwort umgehen,
  5. windows 7 starter passwort vergessen,
  6. netzwerk passwort umgehen,
  7. windows 7 starter passwort umgehen,
  8. windows sicherheit umgehen,
  9. 7 zip passwort umgehen,
  10. windows 7 starter passwort knacken,
  11. 7zip passwort vergessen,
  12. 7z passwort knacken,
  13. windows 7 starter passwort zurücksetzen,
  14. windows 7 starter kennwort zurücksetzen,
  15. 7zip passwort knacken,
  16. 7z Passwort vergessen,
  17. windows 7 passwortabfrage umgehen,
  18. win7 netzwerk passwort umgehen,
  19. sicherheit umgehen,
  20. netzwerkkennwort umgehen,
  21. 7 zip passwort entfernen,
  22. 7 zip passwort knacken,
  23. windows 7 starter kennwort vergessen,
  24. passwort vergessen windows 7 starter,
  25. 7zip passwort umgehen
Die Seite wird geladen...

Passwort umgehen - Ähnliche Themen

1. Passwörter von Firefox.

Passwörter von Firefox.: Hallo. Ich möchte mein PC neu installieren. Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im...
  2. Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie...
  3. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  4. Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...: Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann...
  5. wie kann ich gespeicherte passwörter löschen

wie kann ich gespeicherte passwörter löschen: wie kann ich ein gespeichertes Passwort löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden