Passwort sei nicht richtig Oô ?!

Diskutiere Passwort sei nicht richtig Oô ?! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen windows-7-forum. ich habe folgendes Problem, Ich habe vor ein Paar tagen meine Ordner auf meiner 2ten festplatte verschlüsselt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeviloDome, 22.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    Hallöchen windows-7-forum.

    ich habe folgendes Problem,
    Ich habe vor ein Paar tagen meine Ordner auf meiner 2ten festplatte verschlüsselt, alles wunderbar...

    doch nun komme ich nicht mehr drauf, da ich mein betriebssystem neu draufgezogen habe, ohne den schlüssel zu sichern. Dennoch kommt eine Nachfrage des Passwortes, ich bin mir hundert prozentig sicher, dass ich dieses eine Passwort verwendet habe, doch es wird mir egsagt, es sei Falsch. wie komme ich an meine daten wieder ran?!

    vielen dank für eure hilfe im vorraus
     
  2. #2 areiland, 22.09.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mit was wurden die Daten denn verschlüsselt?
     
  3. #3 DeviloDome, 23.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    mit dem standart Sch*t von windows7 (nie wieder)


    bsp.: "Lokaler Datenträger(D:) "Bilder", rechtsklick, Eigenschaften, Erweitert, Inhalt verschlüsseln, um daten zu Schützen" ...

    das witzige an der geschichte ist, im wahrstensinne des wortes, war das Passwort Witz, doch nun ist alles Grün, und ich kann meine Bilder nicht mehr öffnen :(
     
  4. #4 areiland, 23.09.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Gross- Kleinschreibung beachtet?
     
  5. #5 DeviloDome, 23.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    Jap, passwört sind bei mir immer klein, cih habe aber alles versucht, zb Witz WItz WITz WITZ wItz usw...
    aber es war nich dabei, und wie gesagt, die passwort sicherung hatte ich vergessen zu machen...
     
  6. #6 areiland, 23.09.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mit dem richtigen Passwort solte es auf jeden Fall gehen.
     
  7. #7 DeviloDome, 24.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    witzig! darauf währe ich jetzt nicht gekommen!
    wie schon gesagt, es geht nicht!
     
  8. #8 areiland, 24.09.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und ich hab Dein Passwort nicht versteckt! Ich hab Dir lediglich versichert, dass das Passwort ausreicht.
     
  9. #9 DeviloDome, 24.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    ich glaube du hast den ersten beitrag von mir nicht gelesen! es ist die frage, ob ich es irgendwie umgehen kann! ein NEIN akzeptiere ich nciht, da ich weiß das es geht, nur anscheinend niemand sagen will wie..
     
  10. #10 areiland, 24.09.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann nimm Dir doch mal die Suchfunktion des Forums vor und suche nach Bitlocker. Das hast Du nämlich mit Sicherheit noch nicht getan!
     
  11. #11 DeviloDome, 24.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    habe ich schon mehrmals getan, nur anscheiend hast du noch nciht gesehen, welche probleme alle mit bitlocker haben
     
  12. #12 areiland, 24.09.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Doch ich hab das gesehen! Denn ich hab die SuFu bemüht. Nur hab ich keine Bitlockerprobleme und lese deswegen für Dich nicht jeden Beitrag. Umgehen kannst Du den Passwortschutz für die Verschlüsselung nicht - sonst könnte man die ja auch gleich ganz sein lassen.
     
  13. #13 DeviloDome, 24.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    alles hat irgendwo ne lücke, auch dieser mist von windows 7.. kann ja nicht sein, das windows 7 aufeinmal sooooooo sicher ist Oô ....
     
  14. #14 Xwin7userX, 24.09.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Falsch! Verschlüsselung kann man nicht umgehen! Da kann man höchstens das Passwort mit einer BruteForce-Attacke rausbekommen!
     
  15. #15 DeviloDome, 24.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
    DeviloDome

    DeviloDome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows
    und das kann dauern ...

    so also, um alles mal richtig zu stellen, ich habe das Zertifikat (was man anlegt zum passwort sichern) wieder, in demfalle,wie bei mir, heißt es "Join.pfx"
    nun habe ich alle möglichen passwörter, die ich je verwendet habe, getestet, doch irgendwie scheint es keines zu sein... nunja, wenn mann ein bisschen schusselig ist, kann mann viel eingeben... so aber ich habe das passwort wie gesagt, vergessen, bzw komme nicht mehr an die daten ran, wie ist es nun möglich, das passwort herauszufinden?!
    hoffe es kommt mal etwas was mir hilfe bereitstellt

    danke schoneinmal

    Und außerdem hast Du einen neuen Tread eröffnet. Deshalb hier CLOSED!

    Hier geht´s weiter: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/30327-windows-7-verschluesselung-x-x.html
     
Thema: Passwort sei nicht richtig Oô ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiges passwort falsch

    ,
  2. richtiges passwort

    ,
  3. windows erkennt passwort nicht mehr

    ,
  4. windows 7 akzeptiert passwort nicht mehr,
  5. kennwort wird nicht angenommen,
  6. windows 7 passwort wird nicht angenommen,
  7. windows vista passwort richtig,
  8. windows 7 richtiges passwort,
  9. gerätepaswort wird nicht angenommen,
  10. richtiges passwort geht nicht,
  11. mein passwort ist richtig,
  12. netbook richtiges kennwort aber,
  13. windows erkennt mein passwort nicht mehr,
  14. win 7 korrektes passwort wird nicht angenommen,
  15. komme an mein windows 7 anmeldekennwort nicht ran,
  16. Acer netbook kennwort nicht akzeptiert,
  17. windows 7 richtiges passwort funktioniert nicht mehr,
  18. windows passwort richtig aber geht nicht,
  19. passwort richtig computer geht nicht an,
  20. passwort geht nicht mehr win7,
  21. passwort geht nicht rein bei window 7,
  22. windows 7 passwort nicht richtig,
  23. windows 7 mein passwort funktioniert nich mehr warum,
  24. win7 kennwort nicht richtig,
  25. passwort geht nicht mehr windows 7
Die Seite wird geladen...

Passwort sei nicht richtig Oô ?! - Ähnliche Themen

  1. Passwörter von Firefox.

    Passwörter von Firefox.: Hallo. Ich möchte mein PC neu installieren. Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im...
  2. Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

    Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?: Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update...
  3. Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

    Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie...
  4. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

    Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  5. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

    Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden