Passwort geht nicht mehr

Diskutiere Passwort geht nicht mehr im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; moin moin zusammen. gestern abend habe ich meinen PC ganz normal wie immer ausgeschaltet. heute morgen, nach dem einschalten, habe ich das...

1. #1 fredfeuerstein1977, 01.10.2010
    fredfeuerstein1977

fredfeuerstein1977 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    moin moin zusammen.

gestern abend habe ich meinen PC ganz normal wie immer ausgeschaltet. heute morgen, nach dem einschalten, habe ich das passwort eingegeben und enter gedrückt. benutzername oder passwort falsch. ??? hä, ich dachte ok, vieleicht vertippt oder sowas, nochmals eingegeben und wieder die meldung "Falsches Passwort oder Benutzer". das habe ich dan weiter 10000x versucht und auch immer schöön langsam damit ich jaa nix falsches tippe. kommt aber immer die meldung "Falsches Passwort oder Benutzer".
    nun habe ich mir linux installiert damit ich wenigsten ins I-net komm (mehr kan ich leider nicht mit linux) um nach einer lösung zu suchen.
    könnte mir vieleicht einer von euch weiter helfen?

mfg fred

2. Dima89

Dima89 Benutzer

Hast du mal geguckt ob die Capslock-Taste an ist, als du das PW eingetippt hat?
    Hast du noch weitere Benutzerkonten auf dem Rechner, falls ja, guck wer da Administratoren Rechte hat, vllt. wurde es ja geändert.
    Ansonsten starte mal dein Rechner im abgesicherten Modus glaube da kann man es Rückgängig machen.

3. #3 fredfeuerstein1977, 01.10.2010
    fredfeuerstein1977

Version:
    Ultimate 64
    hi

die Capslock-Taste war natürlich nicht an. habs auch versucht mit gedrückter Capslock-Taste. es gibt auch keine weiteren benutzer konten. und im abgesicherten modus mußte ich auch das PW eingeben. und das PW wurde auch nicht geändert.

4. #4 Gast23511, 01.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Dann schau mal, ob Dir DIESE Anleitung hilft.

5. #5 fredfeuerstein1977, 01.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
    fredfeuerstein1977

Version:
    Ultimate 64
    naja, danke für die schnellen antworten. mein englisch ist leider net mehr sooo gut wie's mal in der schule war. ok, ich versuch mich da mal durch zu boxen.

dankööö

EDIT: ok, ganz schlecht. laufwerk geht net um die cd zu brennen.

EDIT2: fehler behoben. tastatur defekt:mad:

Thema: Passwort geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort funktioniert nicht mehr

,
  2. windows passwort geht nicht mehr

,
  3. windows passwort funktioniert nicht mehr

,
  4. passwort funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. windows 7 kennwort geht nicht mehr,
  6. windows 7 passwort geht nicht,
  7. passwort geht nicht mehr,
  8. kennwort funktioniert nicht mehr,
  9. windows kennwort funktioniert nicht mehr,
  10. windows 7 passwort funktioniert nicht,
  11. kennwort geht nicht mehr,
  12. windows 7 kennwort funktioniert nicht mehr,
  13. Windows 7 Passwort funktioniert nicht mehr,
  14. windows passwort funktioniert nicht,
  15. win7 passwort funktioniert nicht mehr,
  16. pc passwort funktioniert nicht mehr,
  17. Win7 passwort geht nicht mehr,
  18. windows 7 passwort geht nicht mehr,
  19. passwort geht nicht,
  20. Win 7 passwort geht nicht mehr,
  21. admin passwort funktioniert nicht mehr,
  22. passworteingabe funktioniert nicht,
  23. passwörter gehen nicht mehr,
  24. passwort windows 7 geht nicht mehr,
  25. windows 7 falsches passwort
Die Seite wird geladen...

Passwort geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden