Passwort einstellen

Diskutiere Passwort einstellen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, so ich habe eine Frage an euch. Ist es möglich, wenn ich einen Rechner neu mache, dass ich es so einstelle, das wenn der...

1. casio

casio Guest

Hallo an alle,

so ich habe eine Frage an euch.

Ist es möglich, wenn ich einen Rechner neu mache, dass ich es so einstelle, das wenn der nächste User den Rechner benutzt er ein Kennwort wählen muss das dann für immer gilt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Also kurz, ich mache nen Rechner für ein Kumpel fertig als geschenk von seinen Eltern.
    Und ich möchte es haben das wenn er den rechner einschaltet das er sofort ein Passwort wählen müss, das er haben möchte.

Grüßle s7efan84

2. #2 hotte-7, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Du könntest einen Benutzer einrichten, und bei diesem angeben, das dieser sich bei der nächsten Anmeldung sein Kennwort ändern muss.
    Das geht aber glaube ich erst ab der Ultimate-Version.
    Bin im Moment nicht ganz sicher.

Kann auch sein, das dieses nur bei einer Domäne funktioniert.

Thema: Passwort einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort einstellen

,
  2. passwort einstellen windows 7

,
  3. win 7 passwort einstellen

,
  4. passwort einstellen,
  5. passwort windows 7 einstellen,
  6. windows 7 passwort einrichten,
  7. passwort bei windows 7 einstellen,
  8. windows 7 passwort setzen,
  9. passwort windows 7 einrichten,
  10. windows 7 passwort einstellungen,
  11. TrueCrypt passwort erstellen,
  12. windows 7 passwort festlegen,
  13. windows 7 kennwort einstellen,
  14. passwort einrichten windows 7,
  15. passwort windows 7 ändern,
  16. windows 7 passwort einstellung,
  17. win7 passwort einrichten,
  18. passwort für windows 7 einrichten,
  19. kennwort einstellen,
  20. Windows 7 netzwerkkennwort einrichten,
  21. kennwort einrichten windows 7,
  22. windows 7 netzwerk passwort einstellen,
  23. windows 7 kennwort festlegen,
  24. bei windows 7 passwort einstellen,
  25. win7 passwort festlegen
Die Seite wird geladen...

Passwort einstellen - Ähnliche Themen

1. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  2. Passwörter von Firefox.

Passwörter von Firefox.: Hallo. Ich möchte mein PC neu installieren. Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im...
  3. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  4. Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden