Passwort Benutzerkonto

Diskutiere Passwort Benutzerkonto im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mich als Administrator für meinen Laptop ein Passwort für mein Benutzerkonto angelegt, kann es aber leider nichtmehr finden. isher...

1. #1 Ramonita, 21.01.2013
    Ramonita

Ramonita Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Hallo,
    habe mich als Administrator für meinen Laptop ein Passwort für mein Benutzerkonto angelegt, kann es aber leider nichtmehr finden. isher sind alle ersuche das Passwort zurückzusetzen gescheitert, und ich weiß nicht was ich noch machen soll, da bei Kauf des Gerätes keine Installations-DVD dabei war, und ich leider auch vergaß eine Rettungs-CD anzufertigen.
    Ich wäre dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und warum legst Du nicht einfach, über den Administrator ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten an?

3. #3 Ramonita, 21.01.2013
    Ramonita

Ramonita Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Genau da liegt ja mein Problem. Da nur ich als Admin ein neues Konto anlegen könnte benötige ich genau das Passwort das ich nicht mehr habe. Versuche dies über diverse Programme wie Offleine NT Password Registry Editor sind leider gescheitert.

4. #4 pefo, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Passwort Benutzerkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe nur ein benutzerkonto auf laptop und passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Passwort Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Passwörter von Firefox.

Passwörter von Firefox.: Hallo. Ich möchte mein PC neu installieren. Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im...
  2. Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie...
  3. Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...
  4. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  5. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden