Passwörter von Firefox.

Diskutiere Passwörter von Firefox. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich möchte mein PC neu installieren. Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im...

1. andol

andol Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    i3 4 Ram
    Hallo.
    Ich möchte mein PC neu installieren.

Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im neuen System zu importieren?

Ich finde nichts um die Daten zu speichern.

Grüße

2. #2 Sonnschein, 13.11.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Am einfachsten ist es, wenn du den kompletten Ordner: C:\Users\DEIN Profil Name\AppData\Local\Mozilla\Firefox sicherst und wieder nach der Neuinstallation zurück kopierst.

3. #3 Forever BVB, 13.11.2018
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Oder ein Firefox Sync Konto anlegen.
    Nach einer Neuinstallation brauchst dich nur an dem Konto anmelden und alles wird zurückgespielt.

4. andol

andol Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    i3 4 Ram
    Super, vielen Dank

5. #5 Harald aus RE, 13.11.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    MozBackup = MozBackup kann das auch, wobei das eher zusätzlich zu den o.g. Vorschlägen gemacht werden sollte. Habe das im neuen Fuchs aber noch nicht probiert.

Gruß Harald

Thema:

Passwörter von Firefox.

Die Seite wird geladen...

Passwörter von Firefox. - Ähnliche Themen

1. Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie...
  2. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  3. Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile

Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile: Hallo, ich bemerke mit Schrecken, das bei Downloads das entsprechende Zeichen in der Kopfzeile bei Firefox 59.0.2 nicht mehr erscheint, mit dem...
  4. Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...: Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann...
  5. Lesezeichen FireFox 58.0.2

Lesezeichen FireFox 58.0.2: Hallo zusammen, ich möchte die Lesezeichen von meinem Haupt-PC mittels usb-Stick speichern und dann ggf. auf Win10-Pc übertragen. Es scheint, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden