Partitionen rebellieren

Diskutiere Partitionen rebellieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community! :) Ich hab folgendes Problem: aus irgend einem Grund unterscheiden sich die Schriftfarben von Partition C:\ und D:\. Da...

1. #1 Couchuser, 31.08.2013
    Couchuser

Couchuser Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Community! :)

Ich hab folgendes Problem: aus irgend einem Grund unterscheiden sich die Schriftfarben von Partition C:\ und D:\. Da ich ein anderes Design installiert habe, was auch den Hintergrund des Explorer.exe dunkel färbt, ist auf der Partition D:\ der Blauton sehr schlecht gewählt (siehe hier!).

Wie kann ich das ändern? Weder über TuneUp (Jaaa, ich benutze es und jaa ,es soll das System zerschießen), noch über das ganz normale Rechtsklick --> Anpassen funktioniert das.

Hilfe :(

2. #2 urmel511, 31.08.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dort fragen wo Du das uns unbekannte Design her hast ... oder warten bis unser Deskmoddermaster Hal mal wieder online ist ...

3. #3 Couchuser, 31.08.2013
    Couchuser

Couchuser Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Naja, das war auch shcon vor dem Design so... Ich bin der mEinung, dass ein anderes Design, dass ich bereits deinstalliert habe, das verändert hat. Allerdings erreicht man über die e-Mail niemanden mehr...

Ich hoffe, der Modder ist bald wieder da :-/

4. #4 pefo, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du etwa auf dem D: Laufwerk gesagt, dass die Daten komprimiert werden sollen um Speicherplatz zu sparen?
    Genau dann werden nämlich alle Datei- und Ordner-Einträge in blau angezeigt!

Ein, wie auch immer geartetes Design, kann darauf nämlich keinen Einfluss nehmen, unterschiedliche Farben für unterschiedliche Laufwerke zu generieren!

5. #5 Couchuser, 01.09.2013
    Couchuser

Couchuser Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Vielen Dank, das war das Problem... Alleine wäre ich da niemals drauf gekommen, ichh atte das wohl irgendwie verdrängt...

Dankesehr :)

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schön, dass Du es erkannt hast...

Was lange währt wird gut!

Thema:

Partitionen rebellieren

Die Seite wird geladen...

Partitionen rebellieren - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  3. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  4. Backup-Partition vergrössern

Backup-Partition vergrössern: Möchte bei einem Laptop die Backup-Partition vergrössern und im Gegenzug die Datenpartition verkleinern. Welches ist der sicherste, resp....
  5. Partition zusammen führen geht nicht

Partition zusammen führen geht nicht: Hallo Ist zwar Win 10, aber der Sinn ist wohl der Gleiche. Genau nach Vorgabe die Partition gelöscht (30 Gb) aber beim erweitern ist "Volume...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden