Partition

Diskutiere Partition im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit 2 Tage Medion P8612 mit Win7. Probleme gehabt schon bei erst Installation. Nach der Wiederherstellung (F11) konnte ich...

1. Aiwide

Aiwide Neuer Benutzer

Version:
    "Home Premium"
    Hallo,

ich habe seit 2 Tage Medion P8612 mit Win7. Probleme gehabt schon bei erst Installation. Nach der Wiederherstellung (F11) konnte ich endlich Win7 zu ende installieren. Dann kam anderes Problem. Laufwerk D mit Recovery war verschwunden. War zu sehen unter Datenträgerverwaltung aber ohne Laufwerkbuchstabe. Vergeben konnte man die nicht. Heute mit Medion Technik telefoniert. Die meinen das ich kein brauche und das bei im Ereignisanzeige nur Warnungen und Fehler sind, spielt auch keine Rolle wenn Win7 funktioniert. Na ja dann keine Hilfe von Medion. Laufwerk gelöscht. Und neue Partition D erstellt. Laufwerk C habe ich verkleinert um neue Laufwerk E zu erstellen. Jetzt habe ich 240 GB Speicher nicht zugeordnet. Daraus will ich ein Laufwerk E erstellen. Geht nicht. Bekomme ich ständig Antwort „Sie können in diesem nicht zugeordneten Speicher kein neues Volume erstellen, da auf dem Datenträger bereits die maximale Anzahl von Partitionen vorhanden ist. ??? :mad:Was soll ich jetzt machen.

Anhänge:

2. #2 manny4566, 26.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    weil du schon 3 primäre ( die dunkel blauen ) und eine erweiterte partition ( die mit dem grünen rahmen ) erstellt hast....man kann aber nur 4 erstellen, mehr geht nicht...

du musst d: nochmal löschen, dann die erweiterte partition löschen ( grüner rahmen ) ...
    dann musst du den ganzen freien speicher nehmen und daraus dann eine neue erweiterte partition machen...

dort kannst du dann deine ganzen logischen laufwerke erstellen....also machst du dort dann ein logisches laufwerk d: und ein logisches laufwerk e: ( beiden innerhalb vom erweiterten laufwerk , also dem grünen rahmen )

3. Aiwide

Aiwide Neuer Benutzer

Version:
    "Home Premium"
    Danke für so schnelle Hilfe. Habe gelöscht. Noch eine Frage habe ich. Bei Laufwerk C habe ich immer noch 220 GB. So viel brauche ich aber nicht.
    Ich habe immer auf LW C System gehabt auf LW D Programme und auf E Sicherung. So habe ich jetzt bei meinem anderen PC. Frage kann ich die LW C noch verkleinen und wenn ja wie?. Danke für die Antwort. Frauen und PC ist nicht leicht :confused:

4. #4 manny4566, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    hat das jetzt geklappt mit den laufwerken, also mit d und e ???

also verkleinern sollte gehen wenn du einen rechtsklich auf das c: laufwerk machst und dann auf "volumen verkleinern " gehst.....

wobei wenn du ja verkleinerst hast du wieder freien speicher denn du nach d und e packen willst denke ich ???

also musst du das erweiterte laufwerk wohl noch mal löschen wenn du es schon angelegt hast :p

5. fcc

fcc Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Hallo,

ich habe mir zur Partitionierung neulich dieses Tool heruntergeladen -- GParted --

Hat alles wunderbar und einfach geklappt. Kann ich echt weiter empfehlen.
    Da kannst du alles genauso einstellen wie du es haben möchtest und dann brauchst du nur noch "etwas" Geduld ;)
    Ich hatte es verwendet da ich mit Win7 Datenträgerverwaltung den Bereich für die C Partition nicht genug verkleinern konnte, da gibt es scheinbar irgendwelche Grenzen. Mit Gparted hat es dann gleich geklappt.

Ach ja, man muss sich eine Start CD brennen von dem Download-Image. Dann CD rein beim booten (evtl. noch Reihenfolge umstellen) und los gehts. Es ist ein Linux Programm, aber alles auf der Live CD drauf.

Viel Erfolg

6. Aiwide

Aiwide Neuer Benutzer

Version:
    "Home Premium"
    Ja das hat geklappt. Danke, nur LW C kann man nicht mehr verkleinen. Mir zeigt nur verkleinen NULL. Wenn ich trotz manuell z.B. um 100000 verkleinen eintrage ist unter das Batten verkleinen ausgeblendet.

7. fcc

fcc Neuer Benutzer

Version:
    Guck nochmal in den Beitrag über dir ;)
    Du hast scheinbar das gleiche Problem was ich auch hatte.

8. Aiwide

Aiwide Neuer Benutzer

Version:
    "Home Premium"
    Danke für Rat. Ich wollte mir diese Tool anschauen, aber mein große Problem ist das ich kein Englisch kenne. Und was ich nicht kenne lasse ich besser bevor ich was falsch mache. Programme lade ich nur auf deutsche sprache, das ich die Anweisung auch verstehe.

9. fcc

fcc Neuer Benutzer

Version:
    OK ... viel Englisch brauchst du da aber nicht zu können.
    Das kriegst du hin oder bitte doch jemanden dir zu helfen dabei, ist nicht weiter wild.
    Ansonsten viel Erfolg beim weiterprobieren.

Thema: Partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volume erstellen

,
  2. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher

,
  3. der ausgewählte datenträger enthält bereits die maximale anzahl an partitionen

,
  4. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volume,
  5. windows 7 nicht zugeordnetes volume hinzufügen,
  6. Sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volume erstellen da auf dem datenträger bereits die maximale anzahl von partitionen vorhanden ist,
  7. 0,
  8. da auf dem Datenträger bereits die maximale Anzahl von Partitionen vorhanden ist,
  9. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volume erstellen da ,
  10. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volumen erstellen,
  11. datenträgerverwaltung grüner rahmen,
  12. sie können in diesem nicht zugeordneten,
  13. datenträgerverwaltung sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volumen erstellen,
  14. Sie können in diesem nicht zugeordneten Speicher kein neues Volume erstellen da auf dem Datenträger bereits die maximale Anzahl von Partitionen vorhanden ist.,
  15. windows 7 datenträgerverwaltung grüner rahmen,
  16. windows 7 anzahl volumes,
  17. sie können diesem nicht zugeordneten,
  18. kann kein neues volumen erstellen,
  19. windows 7 maximale anzahl von partitionen,
  20. sie koennen in diesem nicht zugeordneten speicher,
  21. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volume erstellen da auf dem,
  22. maximale anzahl von partitionen,
  23. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher keine neues volume,
  24. win 7 kein neues volumen erstellen,
  25. sie können in diesem nicht zugeordneten speicher kein neues volume erstellen da auf dem datenträger bereits die maximale anzahl von partionen vorhanden ist
Die Seite wird geladen...

Partition - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  3. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  4. Backup-Partition vergrössern

Backup-Partition vergrössern: Möchte bei einem Laptop die Backup-Partition vergrössern und im Gegenzug die Datenpartition verkleinern. Welches ist der sicherste, resp....
  5. Partition zusammen führen geht nicht

Partition zusammen führen geht nicht: Hallo Ist zwar Win 10, aber der Sinn ist wohl der Gleiche. Genau nach Vorgabe die Partition gelöscht (30 Gb) aber beim erweitern ist "Volume...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden