Partition wird nicht angezeigt in WIN 7

Diskutiere Partition wird nicht angezeigt in WIN 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gulli'S Ich brauche euere hilfe dringend . Ich hab heute WIN7 installiert in C hat super geklappt ohne fehlermeldungen .. aber die E...

  1. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    Hallo Gulli'S
    Ich brauche euere hilfe dringend .
    Ich hab heute WIN7 installiert in C hat super geklappt ohne fehlermeldungen ..
    aber die E partition wird nich im Arbeitsplatz angezeigt.. C und D werden angezeigt .
    Wenn ich über Computeverwaltung gehe und klicke auf die E partition rechte maus taste ,pfad eingeben und dann bekomme ich sofort eine fehlermeldung von SNAP IN.
    Auf E sind alle wichtige dokumenten von mein Vater, wenn er erfährt dass die Partition nicht angezeigt wird dann sollte ich mich lieber umbringen
    Ich bitte bitte euch um hilfe..
    ahhh. hier nen bild:
    [​IMG]
    gruß
     
  2. lambam

    lambam Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    kannste die in der datenträgerverwaltung rechtsklick aktiv schalten?
     
  3. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    nein wenn ich den dateipfad ändern will oder eigenschaften will bekomme ich diesen fehlermeldung..
    [​IMG]
     
  4. #4 Flinkesocke, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    Flinkesocke

    Flinkesocke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    hallo Krimi,

    kann es sein dass diese partion kennwort geschützt wurde ?

    wenn du ein benutzerkonto mit einem kennwort sicherst, wirst du gefragt ob auch die persönlichen daten mit dem kennwort geschützt werden sollen.

    Nachtrag:
    zieh die mal O&O_PartitionManager2Professional.2.0.474 damit hast du wesentlich mehr möglichkeiten als mit der windows datenträgerverwaltung.

    gruss Flinkesocke
     
  5. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    Kennwort gibts keins ,,ich weiß nicht was ich machen soll :(:(( mit meinem vater werde ich großen ärger habe..
    Gibts vielleicht die möglichkeit die daten zu kopieren und dann sie formatieren?
     
  6. #6 hotte-7, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Oder du gibst der Platte einfach mal einen Laufwerksbuchstaben!
    Denn so wie es auf deinem Screenshot aussieht, hat die Partition keinen, somit kann sie auch nicht angezeigt werden.
    Rechts klicken, Laufwerksbuchstabe zuweisen, E wählen und gut is.

    Im Fenster rechts bei weiteren Aktionen findest du auch das "neu einlesen" des Datenträgers".
    Steht ja in der Fehlermeldung das du das mal versuchen solltest.
     
  7. #7 Flinkesocke, 27.11.2009
    Flinkesocke

    Flinkesocke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    versuch erst einmal ganz ruhig zu bleiben und brech nicht in panik aus :cool:

    wenn du keinen zugriff auf diese partition hast, kann du auch keine daten kopieren. aber eine andere möglichkeit besteht noch...... was war den vorher für ein bs drauf? du hättest immer noch die möglichkeit diesen zustand wieder herzustellen. macht zwar etwas arbeit, aber wenn die daten richtig wichtig sind sollte es dir die zeit wert sein.

    gruss flinkesocke
     
  8. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    Früher war auch Windows 7 Ultimate , heute musste ich den Windows aus welchen gründen neuinstallieren. Hat alles einwanfrei die Installation funktioniert ohne irgendwelche probleme aber dann als ich in Arbeitsplatz nachkucken wollte da war die E Partition weg.
     
  9. #9 hotte-7, 27.11.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ging jetzt zeitlich durcheinander...
    sieh mal 3 Einträge weiter oben.
     
  10. #10 Flinkesocke, 27.11.2009
    Flinkesocke

    Flinkesocke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    ...hast du mal das versucht was hotte-7 geschrieben hat ? zu versuchen der partition einen laufwerksbuchstaben zu zuweisen ?

    gruss Flinkesocke
     
  11. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    Das habe ich auch probiert bekomme ich den Fensterfehler meldung von SNAP In ...
    Ich hab mal jetzt probiert mit dem Easeus Partition Master Pro edition die partition den Pfad zu ändern und dann wenn ich auf Apply klicke bekomme ich nen fehlermeldung ''Mounting Volume Failed'' normal sollte der laptop neustarten.
     
  12. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    Was meinst mit hotte-7?
     
  13. #13 hotte-7, 27.11.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst den Fehler auch beim "neu einlesen"?
     
  14. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    Nein,,,,,,
     
  15. #15 Flinkesocke, 27.11.2009
    Flinkesocke

    Flinkesocke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    das was hotte-7 in beitrag 6 geschrieben hat :rolleyes:

    ich habe für dein problem mal google etwas in anspruch genomme, allerdings muss ich sagen das alles was man findet nicht gerade eine befriedigende lösung ist.
    wenn nichts geht installiere win7 einfach neu, mach aber bei der partitionsauswahl die erweiterte an und formatiere c: vorher. ich denke mal das da bei der installation ansich etwas schief gegangen ist.
    eigentlich ist es so, dass vorhandene partitionen auch einen lw buchstaben zugewiesen bekommen bei einer neu installation.

    gruss flinkesocke
     
  16. #16 hotte-7, 27.11.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Na, super Antwort, kann man dir prima helfen...
     
  17. #17 Flinkesocke, 27.11.2009
    Flinkesocke

    Flinkesocke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    Hi hotte-7,

    sei etwas nachsichtig mit krimi, schliesslich sind wohl empfindliche daten auf dieser partition und da kann ich ihn schon verstehen dass er etwas nervös wird.

    gruss flinkesocke
     
  18. Krimi

    Krimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Ultimate
    Ich kann mit dem tool auf die daten sehen mit euseus:)),,Ich kopiere jetz die partition mit euseu parttiotion master pro vielleicht wird es klappen..
    Soweit läuft gut..
    @Flinkesocke
    Heute habe ich den Windows 2mal installiert , und ich bin sicher das die partition nicht zerstört ist
     
  19. #19 hotte-7, 27.11.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    @ flinkesocke
    Versteh das ja, aber ohne Feedback is halt schwer zu helfen.
     
  20. #20 Flinkesocke, 27.11.2009
    Flinkesocke

    Flinkesocke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    ich habe auch nicht gesagt das die partition zerstört ist. ich habe lediglich die vermutung gäussert, dass bei der installation etwas schief gelaufen ist und damit meine ich unter anderem die partitionstabelle.

    gruss flinkesocke
     
Thema: Partition wird nicht angezeigt in WIN 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition wird nicht angezeigt win 7

    ,
  2. windows 7 partition wird nicht angezeigt

    ,
  3. partition wird nicht angezeigt win7

    ,
  4. win7 partition wird nicht angezeigt,
  5. eine partition auf dem datenträger 0 konnte nicht formatiert werden,
  6. windows 7 partition wird nicht mehr angezeigt,
  7. 2. partition wird nicht angezeigt windows 7,
  8. win7 partition nicht angezeigt,
  9. windows 7 partition nicht angezeigt,
  10. win 7 partition wird nicht angezeigt,
  11. win7 partitionen werden nicht angezeigt,
  12. Primäre Partition wird nicht angezeigt,
  13. partition wird nicht mehr angezeigt windows 7,
  14. windows 7 partitionen werden nicht angezeigt,
  15. partition nicht sichtbar windows 7,
  16. partitionen werden nicht angezeigt windows 7,
  17. windows 7 zweite partition wird nicht angezeigt,
  18. partition nicht angezeigt windows 7,
  19. win7 partition nicht sichtbar,
  20. partition wird im arbeitsplatz nicht angezeigt,
  21. partition windows 7 wird nicht angezeigt,
  22. partition nicht sichtbar,
  23. partitionen werden nicht angezeigt,
  24. partition wird nicht angezeigt windows 7,
  25. partition windows 7 nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Partition wird nicht angezeigt in WIN 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

    Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  3. Win 7 Update Problem

    Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

    Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  5. Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

    Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP: Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde. Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp als Schaltfläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden