Partition wieder zusammenfügen

Diskutiere Partition wieder zusammenfügen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...

1. Slutty

Slutty Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und wollte sie dann wieder zusammenfügen.

Leider bekomme ich es nicht hin, denn ich habe bei der "Hauptpartition" nicht die Auswahl "Volume erweitern".

Ich möchte die Partition in "grün" auf dem Screenshot wieder zu "C" hinzufügen und dann nochmal neu aufteilen.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

2. Slutty

Slutty Neuer Benutzer

Hat sich so eben erledigt! :D

Thema:

Partition wieder zusammenfügen

Die Seite wird geladen...

Partition wieder zusammenfügen - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  3. Backup-Partition vergrössern

Backup-Partition vergrössern: Möchte bei einem Laptop die Backup-Partition vergrössern und im Gegenzug die Datenpartition verkleinern. Welches ist der sicherste, resp....
  4. Partition zusammen führen geht nicht

Partition zusammen führen geht nicht: Hallo Ist zwar Win 10, aber der Sinn ist wohl der Gleiche. Genau nach Vorgabe die Partition gelöscht (30 Gb) aber beim erweitern ist "Volume...
  5. Partition-Typ: GPT

Partition-Typ: GPT: Hallo, alle Partitionen, von mir vorgegeben, Typ Primär oder Logisch. Einzig Partition H: Von mir nicht vorgegeben, Typ GPT. Was ist er Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden