Partition ohne zusätzliche Software rückgängig machen??

Diskutiere Partition ohne zusätzliche Software rückgängig machen?? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich heute meine Festplatte partitioniert hab. Eigentlich macht das immer ein guter Freund...

1. #1 SitaLon, 18.04.2011
    SitaLon

SitaLon Neuer Benutzer

Version:
    7
    System:
    Windows 7
    Hallo, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich heute meine Festplatte partitioniert hab. Eigentlich macht das immer ein guter Freund für mich, aber heute wollte ich das mal selbst ausprobiert und habe dabei leider Scheiße gebaut.
    Denn ich habe Volume C mit 400 (ca.) GB und E mit 100 GB (ca.) ausgestattet und bin erst später draufgekommen, dass es eigentlich umgekehrt sein sollte. Ich möchte E zum Backup machen verwenden und benötige deswegen den größeren Speicherplatz.
    Ich bin schon total verzweifelt, weil ich überall was andere gelesen hab und nichts wirklich zu meinem Thread passt. Falls doch, leitet mich bitte weiter :))
    Ich brauche unbedingt Hilfe, das wäre echt nett. Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll :(
    LG SitaLon

2. #2 Michael, 18.04.2011
    Michael

Michael Guest

Du hast schon ein System drauf oder Daten?
    Michael

3. #3 SitaLon, 18.04.2011
    SitaLon

SitaLon Neuer Benutzer

Version:
    7
    System:
    Windows 7
    Ich hab noch nichts drauf, nur 100 GB frei.

4. #4 Michael, 18.04.2011
    Michael

Michael Guest

Das kannst du dir dann bequem beim Setup über den Erweitert-Button einrichten.
    Michael

Thema: Partition ohne zusätzliche Software rückgängig machen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition rückgängig machen windows 7

,
  2. partitionierung rückgängig machen windows 7

,
  3. partitionierung rückgängig machen

,
  4. partitionieren rückgängig machen windows 7,
  5. festplatte partitionieren rückgängig machen windows 7,
  6. festplatten partitionieren rückgängig machen,
  7. windows 7 partitionierung rückgängig machen,
  8. partition rückgängig machen,
  9. partitionen rückgängig machen,
  10. partition rückgängig windows 7,
  11. win7 partitionen rückgängig machen,
  12. partition festplatte rückgängig machen,
  13. win7 festplatte partitionieren rückgängig,
  14. windows 7 festplatte partitionieren rückgängig machen,
  15. festplattenpartitionen rückgängig machen,
  16. partition rückgängigwindows 98se,
  17. partitionen festplatte rückgängig,
  18. festplattenpartition rückgängig machen windows 7,
  19. partition rückgängig machen win7,
  20. partition festplatte rückgängig,
  21. Partitionieren rückgänig win7,
  22. windows 8 partition rückgängig machen,
  23. festplatte partitionieren win 7 rückgängig machen,
  24. partitionierung rückgängig machen win7,
  25. festplattenpartition rückgängig machen
Die Seite wird geladen...

Partition ohne zusätzliche Software rückgängig machen?? - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. zusätzliche Festplatte für PC

zusätzliche Festplatte für PC: Um eine zusätzliche Festplatte zu nutzen habe ich ein Gerät das den Strom liefert und alle Anschlüsse für Festplatten über USB gibt. Frage: kann...
  5. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden