Partition fehlt

Diskutiere Partition fehlt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, auf meinem Laptop habe ich jetzt Windows neu installiert. Habe bei der Windows Installation eine Partition mit 380 GB gemacht, auf...

1. fr33g

fr33g Neuer Benutzer

Hey Leute,
    auf meinem Laptop habe ich jetzt Windows neu installiert.
    Habe bei der Windows Installation eine Partition mit 380 GB gemacht, auf die Windows kommt, und eine mit 100Gb für Daten, er hat dann noch eine von 100MB angelegt, kp für was irgendwas mit System.
    Aber im Explorer zeigt er mir nur die Partition mit 380GB an, wie kann ich auf die andere zugreifen?

Danke schonmal

Gruß freeG

2. #2 Michael, 26.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2010
    Michael

Michael Guest

geh mal in die Datenträgerverwaltung und weise der 100GB-Part einen Buchstaben zu.
    Michael
    edit: Wer hat dich eigentlich auf die Idee gebracht, dem System satte 380 GB zugeben, der Datenpartition dafür nur 100 GB? 50/430 wär angemessen.

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Rechtsklick auf Computer - Verwalten - Datenträgerverwaltung
    Dort der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuweisen und ggf. Formatieren.

4. fr33g

fr33g Neuer Benutzer

Erst mal danke für die Antworten, hat geklappt;-)

Ehm ich wollte mir die Partition mit 100 GB nur für Daten machen, also Sourcecodes vom Programmieren, Filme, Musik und und und.
    Und die andere mit Windows halt und allen Programmen und so.

Naja jetzt ist es eh zu spät:D

Aber noch ne Frage für was ist diese 3. Partition?

Und ne Frage die eg net zum Thread passt.
    Auf meinem Acer-Laptop war Windows 7 Home Premium vorinstalliert.
    So ich habe mir jetzt von meinem Bruder die Windows 7 Home Premium Cd geliehen und Windows neu installiert, wollt dann den Windows 7 Home Premium OA Code von der Unterseite des Laptops eingeben, er sagte jedoch immer, Produkt-Key ungültig.
    Habe dann einfach gar keinen angegeben und weiter gedrückt.
    Wo dran liegt das, vor allem wie kann ich die Version jetzt aktivieren?

Danke gruß freeG

5. #5 Unregistriert, 26.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

google mal nach telefonischer aktivierung bei microst deutschland (es gibt da ne kostenfreie nummer)

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die 3. Partition (100MB) enthält den Bootmanager und die Wiederherstellung bzw Reparaturfunktion! In vielen Einträgen hier im Forum siehst Du Hinweise, das bei Problemen, die Reparaturfunktion über die Windows DVD gebootet werden soll. Das ist in der 100MB Partition bereits enthalten!

Bin vor ein paar Tagen selber darüber gestolpert, als mein Frauchen ihren Rechner zerschossen hatte. Es wurde automatisch die Reparaturfunktion angeboten, ohne die DVD zu verwenden. Und es hat natürlich geklappt!

lg

7. fr33g

fr33g Neuer Benutzer

EHm ich hab bei dieser Nummer angerufen, jedoch will die irgend eine Installationskennung. Wo steht die und was ist das?

Danke gruß freeG

8. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  9. fr33g

fr33g Neuer Benutzer

Danke, die Seite war sehr hilfreich.
    Aber die Stimme brachte einen Fehler, ich sollte sagen ob da steht Produkt-Key ändern, das stand da aber net und dann hat sie mir was von Öffnungszeiten erzählt mit ner englischen Tussi...
    Hat da jemand ne Ahnung was ich machen kann??

Danke gruß freeG

10. #10 Gast130810, 27.06.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

hast du hier im forum schon gesucht ???
    ich denke , nein !!
    ---------------------------
    Sollte Hardware geändert oder neu installiert werden bzw. bestimmte Systemdateien verändert werden kann es zu einer erneuten Aktivierungsaufforderung kommen die evtl. telefonisch durchgeführt werden muss. Die Online-Aktivierung, die Sie mit Hilfe des Produkt Schlüssel durchführen können, ist begrenzt.

Sie können jedoch jeder Zeit telefonisch oder per E-Mail Ihr Produkt aktivieren lassen. Diese Art der Aktivierung ist nicht begrenzt. Für die telefonische Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Product Activation Center unter folgender Telefonnummer:

00800 22848283

Um Ihr Microsoft Produkt per E-Mail zu aktivieren, benötigen wir die Installationskennung. Dazu wählen Sie bitte "Weitere Methoden zur Aktivierung" und dort "Automatisches Telefonsystem verwenden".
    In Ihrem Aktivierungsassistenten finden Sie die Installationskennung unter Schritt 2. Wenn Sie uns die Installationskennung zuschicken, generieren wir daraus für Sie die Bestätigungskennung, die Sie unter "Schritt" 3 eingeben können.

activate@msdirectservices.com

-----------------------

vadder

11. fr33g

fr33g Neuer Benutzer

Also ich hab das gemacht, aber nen Code ham die mir net geschickt, der Spaßvogel hat gesagt ich soll bei Key ändern meinen Key eingeben.
    Aber das geht ja net....!?

Gruß freeG

Thema: Partition fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 partition fehlt

,
  2. partition fehlt windows 7

,
  3. partition fehlt

,
  4. nach windows 7 installation fehlt partition,
  5. laufwerkspartition fehlt,
  6. win 7 partition fehlt,
  7. win7 partition fehlt,
  8. nach windows 7 installation fehlt eine partition,
  9. windows 7 systempartition fehlt,
  10. zweite partition fehlt,
  11. windows partition fehlt,
  12. festplattenpartition fehlt,
  13. partitionen fehlen,
  14. windows 7 partitionen fehlen,
  15. partition fehlt win7,
  16. 2. partition fehlt,
  17. eine partition fehlt,
  18. windows 7 installation partition fehlt,
  19. windows 7 installiert partition fehlt,
  20. windows 7 festplattenpartition fehlt,
  21. windows 7 festplatte partition fehlt,
  22. windows 7 zweite partition fehlt,
  23. Partition Windows 7 fehlt,
  24. was ist eine installationskennung,
  25. windows installation partition fehlt
Die Seite wird geladen...

Partition fehlt - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  3. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  4. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  5. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden