Partition erweitern_TrueCrypt

Diskutiere Partition erweitern_TrueCrypt im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe eine 2 TB HDD in zwei Partitionen aufgeteilt, eine davon ist mit TrueCrypt verschlüsselt. Besteht noch die Möglichkeit...

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe eine 2 TB HDD in zwei Partitionen aufgeteilt, eine davon ist mit TrueCrypt verschlüsselt. Besteht noch die Möglichkeit die verschlüsselte Partition mit der unverschlüsselten zu erweitern??

2. socke

socke Guest

Ich verwende ebenfalls TrueCrypt. Mir ist kein Weg bekannt einen bestehenden TrueCrypt-Container zu vergrößern schon gar nicht über mehrere Partitionen. Das ist aber letztlich auch kein Windowsproblem sondern eher eine Frage im Umfeld von TrueCrypt.

TrueCrypt

Thema: Partition erweitern_TrueCrypt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. truecrypt volume vergrößern

,
  2. truecrypt partition vergrößern

,
  3. truecrypt partition erweitern

,
  4. veracrypt partition vergrößern,
  5. truecrypt Laufwerk vergrößern,
  6. truecrypt volumen erweitern,
  7. truecrypt disk vergrößern,
  8. truecrypt volumen vergrößern,
  9. truecrypt-volume vergrößern,
  10. truecrypt verkleinern,
  11. truecrypt vergrößern,
  12. truecrypt file vergrößern,
  13. truecrypt,
  14. truecrypt verschlüsselte partition vergrößern,
  15. trucrypt partition verkleinern,
  16. truecrypt verschlüsselte festplatte verkleinern,
  17. verschlüsselte partition verkleinern,
  18. verschlüsselte partition win7 verkleinern,
  19. festplatte vergrößern windows c partition trucrypt,
  20. verschlüsselte partition vergrößern,
  21. truecrypt partition verkleinern,
  22. truecrypt erweitern
Die Seite wird geladen...

Partition erweitern_TrueCrypt - Ähnliche Themen

1. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  2. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  3. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  4. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  5. Backup-Partition vergrössern

Backup-Partition vergrössern: Möchte bei einem Laptop die Backup-Partition vergrössern und im Gegenzug die Datenpartition verkleinern. Welches ist der sicherste, resp....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden