Partiotionen

Diskutiere Partiotionen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze einen Windows 7 Rechner und wollte meine Daten von meiner alten Festplatte auf meine neue Festplatte...

1. #1 MSC-User, 23.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich besitze einen Windows 7 Rechner und wollte meine Daten von meiner alten Festplatte auf meine neue Festplatte hinüber kopieren.

Dafür partitionierte ich meine neue Festplatte, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich maximal vier Partitionen pro Disk erstellen kann.

Nun stellt sich die Frage wieso kann man nur vier Partitionen erstellen? Hat es vielleicht mit dem Betriebssystem oder Typ der Festplatte zu tun? Falls es mit meinem Betriebssystem (da ich es mit Disk Management probiert habe) zu tun hat gibt es vielleicht Tools die mehr Partitionen erstellen können?

Freundliche Grüsse

Okan Koc

IT Apprentice

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
Thema:

Partiotionen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden