Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem

Diskutiere Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich benutze Parallels Desktop for Mac und nachdem ich es bisher reibungslos benutzen konnte, kann ich jetzt Windows nicht mehr...

1. #1 MSC-User, 01.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Ich benutze Parallels Desktop for Mac und nachdem ich es bisher reibungslos benutzen konnte, kann ich jetzt Windows nicht mehr starten. Die folgende Fehlermeldung taucht auf: Wiederherstellung. Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Fehlercode: 0xc000000f

Bitte um dringende Hilfe! Danke!

Selina

Hi all,

I'm using Parallels Desktop for Mac and suddenly when I want to start the virtual machine I only see a blue screen saying: Wiederherstellung. Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Fehlercode: 0xc000000f

Urgent help needed! Thanks a lot!

Selina

Thema:

Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem

Die Seite wird geladen...

Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  3. Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr...
  4. Windows 7 mit Parallels Desktop - aber Bulgarisch anstatt Deutsch

Windows 7 mit Parallels Desktop - aber Bulgarisch anstatt Deutsch: Hallo! Ich habe ewig gesucht und mich schlussendlich dafür entschieden ein neues Thema zu erstellen. Mein Problem ist, ich habe einen Mac und...
  5. Windows 7 Desktops

Windows 7 Desktops: Hallo ich hoffe hier im Forum kann man mir nun endlich helfen, Ich suche seit einiger Zeit ein Programm wo ich mehrere Desktops habe wo ich auf...