Parallele Schnittstellenkarte

Diskutiere Parallele Schnittstellenkarte im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe aktuell das Problem, dass Win7 meine Parallele Schnittstellenkarte von Digitus nicht als neue Hardware identifizieren will und ich...

1. flicci

flicci Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev 2.0 - AMD Phenom II X3 (2,8 GHz) - 4 GB Ram - NVDIA Geforce 6200 Turbo
    Hallo,
    habe aktuell das Problem, dass Win7 meine Parallele Schnittstellenkarte von Digitus nicht als neue Hardware identifizieren will und ich somit auch nicht die Treibersoftware installieren kann.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich Win7 das verständlich machen könnte?
    Danke vorab.
    Gruß
    flicci

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Hast du zumindest erst mal ein unbekanntes Gerät o.ä. im Gerätemanager?

3. flicci

flicci Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev 2.0 - AMD Phenom II X3 (2,8 GHz) - 4 GB Ram - NVDIA Geforce 6200 Turbo
    Hallo Bruba,
    bin jetzt soweit das die Karte im Gerätemanager als Multifunktionsadapter steht. Klicke ich diesen an, dann erscheint: 1 port parallel board (mit einem gelben Ausrufezeichen-Warnschild).
    Ebenfalls steht jetzt im Gerätemanager unter Anschlüsse: Druckeranschluss LPT1.

Habe die Karte in einem anderen Rechner ausprobiert allerdings mit XP und sie wurde sofort erkannt, installiert und man konnte drucken.

Gruß
    flicci

4. #4 Gast130810, 08.10.2009
  5. flicci

flicci Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    Jetzt klappt es. Mein HP Laserjet 4000 "spuckt" wieder bedrucktes Papier aus.
    Er wird zwar unter Geräte / Drucker auch mit einem Ausrufezeichen angezeigt aber er druckt - also kann ich auf das Ausrufezeichen auch pfeifen. Oder?
    Im Gerätemanager steht jetzt wenigstens die Karte ohne Ausrufezeichen.
    Danke.

6. #6 Gast130810, 08.10.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

wenns drucks, drucks :)

vielleicht hast du noch einen job im druckermanager

vadder

7. #7 dmichael, 17.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Der Parallel-Controller steckt sicherlich in einem ISA- oder PCI-Steckplatz, der vom Mainboard verwaltet wird. Also am Besten den neuesten Chipsatztreiber vom Board- bzw. PC-Hersteller installieren. Dann sollte auch das Ausrufezeichen verschwinden.

Thema: Parallele Schnittstellenkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Paralleler PCI-Anschluss Treiber Windows 7

,
  2. paralleler pci-anschluss treiber win7

,
  3. treiber paralleler pci anschluss win7

,
  4. parallele schnittstellenkarte windows 7,
  5. digitus parallel pci treiber,
  6. treiber paralleler pci-anschluss win7,
  7. paralleler pci anschluss treiber,
  8. parallele schnittstellenkarte,
  9. parallele schnittstelle windows 7,
  10. digitus pci parallel treiber,
  11. treiber für parallelen PCI anschluss,
  12. treiber für parallelen pci-anschluss,
  13. windows 7 parallele schnittstellenkarte treiber,
  14. treiber pci paralleler anschluss,
  15. parallel pci treiber win7,
  16. Schnittstellenkarte Parallel windows 7,
  17. treiber parallel pci anschluss,
  18. paralleler pci anschluss treiber windows 7,
  19. paralleler PCI-Anschluss windows 7 treiber,
  20. treiber pci paralleler anschluß,
  21. pci parallel treiber win7,
  22. parallel schnittstellenkarte win7,
  23. pci paralleler anschluss treiber,
  24. treiber schnittstellenkarte parallel,
  25. parallel card windows 7
Die Seite wird geladen...

Parallele Schnittstellenkarte - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  3. Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr...
  4. W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...: Hallo, der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang....
  5. Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem

Parallels Desktop for Mac - Blue screen Problem: Hallo zusammen, Ich benutze Parallels Desktop for Mac und nachdem ich es bisher reibungslos benutzen konnte, kann ich jetzt Windows nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden