Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Diskutiere Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird...

1. #1 MSC-User, 09.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten.

Als Fehler wird angezeigt, dass die WLAN-Verbindung als öffentlich definiert ist und offensichtlich einen Betrieb verhindert, obwohl eine WLAN-Verbindung angezeigt ist. Hinweise zum Ändern des Netzwerktyps kann man finden, aber (offiziell) nicht von MS; diejenige, die ich gefunden habe, kann ich leider nicht erfolgreich durchführen -sie können von mir in der beschrieben Art nicht ausgeführt werden( Voraussetzungen?,Admin-Rechte?, usw.).

Wie kann man erfolgreich den Netzwertyp für WLAN auf Heimnetzwerk einstellen?

Danke

Thema:

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Die Seite wird geladen...

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router) - Ähnliche Themen

1. VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...: Hallo. Wenn man ein altes VB6-Programm unter Windows 7 oder Win 10 ausführen möchte, macht das meist kein Problem. Offenbar, weil sich seine...
  2. Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation

Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation: Hallo, Ich habe Probleme bei der Installation des CM6631A Treibers für meinen DAC. Das Ausführen der Installation klappt, jedoch endet diese mit...
  3. Internet abschalten?

Internet abschalten?: Wir haben einen Fileserver auf dem unsere Datenbank liegt auf die wir mit Arbeitsplätzen zugreifen. Mit dem Fileserver wird aber nicht gearbeitet....
  4. Windows 7 Installations DVD erstellen

Windows 7 Installations DVD erstellen: Frage Kann ich ab den Laptop eine Windows 7 Installations CD erstellen? Da ich eine OEM Version (Dell) habe, weiss ich dass ich diese von...
  5. nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt

nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt: hallo, bin traurig...sehe seit erzwungenes update für win 7 keine wlan netze mehr auf meinen acer v3 571g netzwerkkarte hat aktuellsten treiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden